Suchen Menü

Babyparade zum Monatsersten

Auch wenn es noch bis Weihnachten dauert, Nuri´s Anzug ist zu niedlich, um ihn nur an Weihnachten zu tragen.

Bin gespannt auf eure Süßen.

LG Sevgi

 

Bisherige Antworten

Mein kleines Bärli im Partnerlook mit Papa

Er sitzt schon im Hochstuhl??? Süss ist es aber nicht sehr gesund... - LG

Re: Er sitzt schon im Hochstuhl??? Süss ist es aber nicht sehr gesund... - LG

Ich weiß :/ 

Wenn ich allein bin geht das brei essen fast nicht anders, die wippe mag er gar nicht. Ist aber e immer in 10 minuten höchstens erledigt :D

Re: Babyparade zum Monatsersten

marlon

 

Marlon ♡

3 Monate 2 Wochen :IN LOVE::IN LOVE:

Tabea

Hier meine Tabea vor einer Woche. Ihr seht sie zum Babymassagekurs im Smaltalk mit einem anderen Baby. :-*

Kristin

ach wie süß...ob Nuri der aber zu Weihnachten noch passt?

Wenn ich sehe wie schnell meiner immer aus seinen Sachen rauswächst....=-O

Mary Lou hat auch so einen,allerdings wusste ich ja nicht das sie so groß wird und der passt Weihnachten nicht mehr :(

Johan vor zwei Wochen

Da machen wir auch noch mit!

Luise letzte Woche bei fast 12 Wochen

und noch eins gestern von der Taufe bei genau 12 Wochen

Re: Babyparade zum Monatsersten

Bin mal wieder etwas spät dran :-[10W+4T

Wie süß, eure zwei. Nehmen Sie sich gegenseitig schon war? LG

Re: Wie süß, eure zwei. Nehmen Sie sich gegenseitig schon war? LG

Wenn man die beiden gegenüber setzt, starren sie sich immer total fasziniert an. Das machen sie allerdings bei ihrer cousine auch, die ist 2 monate älter:-). Was aber gar nicht geht, ist einen alleine im zimmer lassen, wenn man wach ist. Da wird protestiert:-D. Von daher glaube ich schon, dass sie sich registrieren.

Wie schön :-)))

Re: Babyparade zum Monatsersten

Wir sind etwas spät %)

Simon vor zwei Wochen (3 Monate alt)

Simon

Re: Babyparade zum Monatsersten

Meine kleine Maus letzte Woche (da war sie 13wochen alt) Die Zeit läuft viel zu schnell :,( aber sie ist sooo aufgeweckt und aktive,das ist auch sehr schön :) Gestern hatten wir zum Kaffee eingeladen Kinds kieken (die die was geschenkt hatten als dank) udn sie war sooo lieb udn viel am erzählen gewesen :-) alle meinten sie ist schon so groß und aufgeweckt,das wird bestimmt mal ne große junge Frau=-O Wir lassen uns überraschen 13wochen

und wir kommen auch noch; heute 4 monate alt...bei der ausfahrt...

Ach wie cool. links sieht ja viel größer aus als rechts

wir sind auch mal wieder da...

Maira heute 12 Wochen... die Haare sind noch länger geworden. Bald können wir Zöpfe machen. 

LG Min

Bohhh wie süssss ist das denn? Sowas von herzig und die Haare ist flipp aus. Total süss deine Kleine!!!! -- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen