Suchen Menü

Einnistung mal anders?!

Hallo liebe Experten,

 Ich habe eine Frage zur Einnistungsblutung, folgendes kann es wenn so eine Blutung wirklich einsetzt muss es immer auf der Einlage zu sehen sein (sorry für den Ausdruck) oder kann es auch beim Wasser lassen möglich sein also das man dieses nur ein wenig im Urin sieht??? Gibt es sowas.... Entschuldigen sie diese sau doofe Frage.

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.09.2016, 16:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Einnistung mal anders?!

Hallo Silvana,

für schwache Blutungen ist es typisch, dass sie nur beim Wasserlassen auftreten - die Menge ist aber für eine Einnistungsblutung nicht entscheidend. Die Einnistung findet zwischen 7.und 10. Tag nach der Befruchtung stattt, wenn eine Blutung in dieser Periode auftritt, könnte sie durch die Einnistung bedingt sein.

viele Grüße!

Re: Einnistung mal anders?!

Vielen dank

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.09.2016, 16:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Einnistung mal anders?!

Gern -

:-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen