Suchen Menü

Doch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Hallo

Ich bitte um Hiiiillllfffffeeeee
Ich bin heute im Zyklustag 53. Der Schwangerschaftstest letzte Woche war leider negativ. :,(
Seit 3 Monaten messe ich meine Tempi und es war nach Absetzen der Pille ein ständiges Auf und Ab.
Ende August, Anfang September war ich in den Ferien (Südafrika) ganz schlimm erkältet und hatte eine Mittelohentzündung. Ich bekam eine Spritze, Antibiotika und Schmerzmittel, welche ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr nehme.
In dieser Zeit habe ich meine Tempi nicht gemessen, weil Medis ja die Tempi beeinflussen.
Am Montag habe ich wieder angefangen zu messen Mo 37.0, Die 36.95, Mi 37.1., sowas hatte ich noch nie.
Kann diese Hochlage vielleicht doch auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ist es besser noch einmal einen Test zu machen?
Leider kann ich erst am 14.10 wieder zu meiner Frauenärztin und ich bin fast am verzweifeln.

Vielen Dank für eure Antworten.

glG
Moni

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.09.2014, 10:06 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Doch ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Hallo,die Temperaturkurven sind nur zyklusgerecht (jeweisl 28 Tage) aussagekräftig.,Dabei  ist die Basistemperatur ohne Belang. Ein SS-Test wäre schon positiv und die SS auch beim US erkennbar. Zu berücksichtigen ist, dass es nach Absetzen der Pille länger (Monate) dauern kann, bis sich der Zyklus wieder einpegelt.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen