Suchen Menü

Blutungen nach FG

Liebe Experten,

Langsam mach ich mir etwas Sorgen...
Auch meine letzte SS endete leider in einer FG. Blutungen begannen am NMT (7.1.) und halten leider immer noch an. Nach einer Woche wurde ein US gemacht wo meine FA feststellte das noch Reste da wären, die aber von allein abgehen...
Die Blutungen sind mal leicht mal wirklich stark mit viel frischem Blut und begleitet von schlimmen Schmerzen und Krämpfen...
Wann besteht Handlungsbedarf?!

Danke im Voraus...
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.01.2016, 14:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Blutungen nach FG

Hallo Jenny,

wenn der Verdacht besteht, dass noch Schwangerschaftsgewebe zurückgeblieben ist, ist bei fortbestehender Blutung eine weitere Kontrolle erforderlich. Auch eine HCG Bestimmung im Blut ist dann sinnvoll. Wenn die Gebärmutter immer noch nicht leer ist, kann eine Ausschabung notwendig werden.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen