Suchen Menü

Topfgucker für Fröschchen

:-)


Hier gab es
So - falscher Hase mit Kartoffeln und Nudeln und Erbsen u. Möhren
Mo. - Gegrilltes vom Elektrogrill mit gem Salat und Nudelsalat
Di . - Spaghetti Bolognese
Mi. - Bratwurst und Grössen gem Salat
Do - mal sehen was die Truhe her gibt
Fr - Spargel
Sa - Grillen
Bisherige Antworten

Re: Topfgucker für Fröschchen

Sa.: Hefeklösse mit Pflaumen
So.: Spargel mit Kartoffeln und Ei bzw. Schinken für die Männer
Mo.: Möhreneintopf
Die.: Nudelauflauf
Mitt.: Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Do.: Karoffeln, Spinat und Spiegelei
Fr.: Forelle
Sa., So.und Mo. sind wir zu Besuch in Hessen...

Re: Topfgucker für Fröschchen

Hm, bin keine große Hilfe. Seit Samstag ist der Geschirrspüler kaputt und ich hoffe, dass er morgen im Laden zur Abholung bereit steht, sonst wird wie die letzten Tage "geschirrarm" gegrillt oder heute gab esmal zur ABwechslung Tortellini mit Pesto.

Sicherheitshalber wird morgen wohl nochmal gegrillt, Freitag gibt es Schlemmerfisch mit Kartoffel und Spinat und das WE darf mein Großer kulinarisch gestalten. :-) Vermutlich wird etwas mit Spargel dabei sein, ich bin gespannt...

ätt alle

Danke für den Topfgucker!

 

Sagt mal, ist der Spargel schon heimischer Spargel? Wir diskutieren hier  seit Tagen, ob es Spargel aus der Region gibt.

Re: ätt alle

Bei uns gibt es nun den ersten Spargel aus der Region. Seit ein paar Tagen steht der erste Stand vom Bauern aus dem Nachbardorf vor dem Supermarkt.

Re: ätt alle

Jaha, Juhuuuuu, wir sind hier Spargelregion und es wird schon gestochen. Hab schon den ersten genossen :-)

Lasst es euch schmecken :-*
Liebe Grüße

Re: ätt alle

Mein Freund hat Heute vom Bauern aus der Gegend geholt, ganz frisch gestochen. Der Verkauft wohl seit Gestern.

Re: Topfgucker für Fröschchen

Unplanung:

Fr - Chilly con Carne
So - Spargel, Schnitzel und Kartoffeln
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen