Suchen Menü

Mein derzeitiges Lieblingslied ;-)

https://m.youtube.com/watch?v=5kAIQhUSpAs

der letzte Satz ist doch sehr tröstlich :JOKINGLY:

Aber momentan will ich mal nicht klagen - aber wie schnell kann's wieder anders sein und die "besten Jahre" kommen ja erst noch ;-)

LG Petra 

Bisherige Antworten

Danke...

Sehr lustig...obwohl mir meine 6jährige teilweise auch wie pubertierend vorkommt....:-|

Re: Mein derzeitiges Lieblingslied ;-)

:THUMBS UP: super

Re: Mein derzeitiges Lieblingslied ;-)

Danke, da ist was Wahres dran... :-D

Re: Mein derzeitiges Lieblingslied ;-)

Ja, das ist super! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen