Suchen Menü

Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Aleppo wird schlimm bombardiert. M.'s Mutter und Schwester antworten nicht mehr. Die Bilder sind so schlimm... alles brennt.

Bitte betet oder drückt Eure Daumen.

:,(

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Oh nein, wie schrecklich... :,( Meine Daumen sind fest gedrückt für die Menschen dort, insbesondere die Angehörigen von M.

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Die Bombe ist in der ersten Etage eingeschlagen. Seine Familie wohnt in der zweiten Etage. Ich hatte seine Mutter gerade am Telefon... sie wimmerte nur und sagt "Helllo, I love you"... dann riss die Verbindung ab.

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

OMG, das ist schlimm. Meine Gebete an alle Götter dieser Welt dafür, dass es Deinen Lieben gut geht!!

liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

ich bin immer noch total erschüttert :-( und mir fehlen die Worte.

Lass mich wissen, wenn wir etwas tun können!

LG

urmely

Selbstverständlich!

Alle Daumen sind gedrückt. :-(

GLG
Anke

Auch meine Daumen und Gedanken sind bei euch (und ihnen)!

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

DIe hast du bzw. ihr auf jeden Fall von mir. Wie schrecklich das sehen zu müssen und weder etwas tun noch etwas hören zu können.

LG Barbara

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Meine Güte! Es ist einfach nur furchtbar! Ich denke ganz fest an euch alle und natürlich sind alle Daumen gedrückt.

Bitte gib Bescheid, wenn du mehr weißt, ja?

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Unsere Daumen sind gedrückt.

LG Gaby

Ich drücke auch mit!!!

... Hab nach den Anschlägen von Paris meine Freundin dort 2 Tage nicht ans Telefon bekommen und bin schier verrückt geworden vor Angst. Das ist so schrecklich, wenn man so völlig hilflos ist und so gar nichts tun kann als Abwarten. Die armen Menschen dort!!!!

Daumen werden feste gedrückt!

kleines Update

die Familie hat die Nacht gut überstanden. Jetzt ist alles wieder ruhig. Sie werden vorerst in dem zerbombten Haus leben müssen. M. kommt gleich zu mir und wir werden überlegen, wie wir die 3 Frauen aus Aleppo bekommen können. Es gibt keinen Strom und kein Wasser mehr.

Gerade kam eine Nachricht von M.'s Schwester (sie ist gerade 16 geworden). Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie unglaublich tapfer und mutig sie ist. Mir bricht es das Herz.

Re: kleines Update

Meine liebe Kerstin,

ich bin sooo froh, dass alle noch am Leben sind. Wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung!!!

Re: kleines Update

Ach du liebe Güte.
Gottseidank geht es Ihnen gut, nach der letzten Meldung war ich ganz entsetzt.

Ist denn das Haus soweit sicher nicht das es einstürzt. Das ist alles so furchtbar.
Ganz viel Kraft für M. und seine Familie.

LG
Twidy

Re: kleines Update

Soweit ich weiß, haben sie keine Alternative. Sie müssen dort bleiben. Es gibt keine weiteren Verwandten dort, an die sich sich wenden könnten. Auf der Straße ist es noch viel gefährlicher... ich hoffe, dass M., sein Vater und sein Bruder eine Möglichkeit finden, die Frauen aus Aleppo zu holen. Wir haben inzwischen alle Kontakte aktiviert... ich hoffe, wir finden eine Lösung.

Re: kleines Update

Oh weh. Bin froh das sie es diesmal überstanden haben. Hoffe sie halten durch und ihr findet einen Weg sie rauszuholen...

Re: kleines Update

Das hoffe ich auch. Daumen sind gedrückt das es bald eine Lösung gibt und die Familie in Sicherheit.

LG
Luigia

Re: kleines Update

Ich drücke fest die Daumen und denk sehr oft an Euch und M. Familie! Schlimm dass man nichts oder wenig tun kann :-( unerträgliche Zustände sind das

LG Petra

...

nur für kurze Zeit.... diese Nachricht bekam ich gerade. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es sich anfühlen muss, wenn man solche Bilder von seinem Zuhause geschickt bekommt?

Re: ...

Grauenvoll was die Menschen in Todesangst erleben müssen :-(
Furchtbar ! Ich denke weiterhin an M. Und seine Familie und allen Menschen die das Grauen aushalten müssen.
Traurige Grüße
Petra

Re: kleines Update

Das ist alles so furchtbar. Ich denke an euch!

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Meine magischen Daumen waren den ganzen Tag gedrückt mich hats heute früh im Büro fast vom Stuhl gehaun, als ich Deinen Beitrag gelesen hab. Nur gut kam dann noch Dein Update hinterher, ich hatte mir schon das Schlimmste ausgemalt - Du ja vermutlich auch. Und wenn man das Bild sieht - grauenvoll, einfach unvorstellbar.

Ich denke ganz, ganz viel an M. und seine Familie und drücke weiterhin die Daumen, dass seine Mutter und Schwester möglichst bald aus dieser Hölle raus kommen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ich brauche dringend Eure Gebete und magischen Daumen

Habt ihr beides :-(  drücke ganz fesr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen