Suchen Menü

Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Ich habe gerade gesehen, dass es morgen bei Aldi Nord div. Startersets, Stricknadeln, Häkelnadeln, Wolle etc. gibt.

Bisherige Antworten

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Und wann hab ich mal Zeit zum Handarbeiten? Ich hab meinen nächsten freien Tag am 10.01...... Ich mag gerade nicht mehr - so toll mein Beruf ist, aber im Moment ist es echt nur zuviel:-(.

Sorry für's Jammern - musste mal raus....

LG Lilli

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Puh, das hört sich stressig an... :-( Deswegen liest man dich leider so selten. Ich hoffe du kannst dir ein paar kleinere Auszeiten nehmen, und wenn es nur mal 1h ist. Ich kenne das ja leider auch zu gut wenn man phasenweise nicht mehr weiß wo man anfangen soll...

 

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Mir tut's auch total leid, dass ich es nicht zu mehr schaffe hier gerade.... Aber irgendwie komm ich gerade gar nicht rum... Ich hab ne 40-50 Stunden-Woche in der Gemeinde und das mit 50 % Auftrag. Und wenn ich versuche, mal die Reißleine zu ziehen, krieg ich dumme Sprüche vom Kollegen - wenn der nicht wäre, wär alles deutlich entspannter....Aber der bringt solche Knaller, das ist nur furchtbar.:-( Und ich darf's dann retten, damit uns nicht alle Ehrenamtliche davon laufen.... Als Dankeschön schreit er mich dann an. Ach ja. Aber am 10.01. geht's zum Skifahren - darauf freue ich mich schon riesig. :-):-)

Bei Euch ist's sicher auch gerade nicht ohne, oder? So nach den Ferien geht ja sicher die Klassenarbeitswelle wieder los...

LG Lilli

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Ja, ich hätte korrigieren müssen, aber durch den Urlaub und die ganze Geschichte mit der Trennung ist das liegen geblieben. Hab heute erst angefangen und weiß nicht wann ich das schaffen soll, denn es steht ein Berg voll Papierkram vor mir und morgen erfahre ich von meiner ANwältin was noch alles kommen wird...

Das mit deinem Kollegen ist ja übel, solche Leute sollte man doch eigentlich in eurem Job nicht finden... Anschreien geht ja schonmal gar nicht, aber vermutlich spielt sein Rollenverständnis Mann-Frau da wohl auch mit rein... Einfach schrecklich solche Menschen und ich hoffe, dass du vielleicht mal die Chance hats auf einen anderen Kollegen. Umerziehen kann man solche Menschen ja eher weniger. :DEVIL:

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Puh... das ist jetzt aber eine lange und arbeitsreiche Zeit für Dich. Dass Du keine Zeit und Nerven für Handarbeiten hast, ist absolut nachvollziehbar. Ich glaube, zu viel oder zu wenig Stress ist beides doof. Du sehnst Dich nach Ruhephasen und ich mich nach einem normalen Arbeitsleben... Wenn wir beiden mischen könnten, wäre das super, was? :-)

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Liebe Kerstin,

oh ja - das hast Du treffend ausgedrückt! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald wieder einen ganz normalen Alltag leben kannst! Mehr Ruhephasen wären mir schon lieb, aber so gar nichts tun kann ich mir ja auch nicht vorstellen. :-)

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Auch wenn Zeit hier ebenfalls Mangelware ist, aber vielleicht wäre das ja was für die lange Winterabende, die noch kommen werden... Etwas zur Entspannung könnte ich jedenfalls gebrauchen.

Re: Handarbeitsdamen und die, die es noch werden wollen :-)

Hallo,

bei Aldi Süd gibt es ähnliches nächste Woche, nur ohne die Bücher, wenn ich das richtig gesehen habe.

Aber ich hab ja eh noch soviel angefangene bzw. noch nicht mal angefangene Handarbeiten rumliegen, zu denen mir auch die Zeit fehlt, dass ich die Angebote Angebote sein lasse. Nächstes Jahr gibt es sowas bestimmt auch wieder, und vielleicht hab ich dann wieder mehr Luft dazu.

Liebe Grüsse und Dir viel Spass mit hoffentlich ganz viel neuer Wolle

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen