Suchen Menü

Hallo ....

.... bin wieder da nach einem wunderschönen und wie immer viel zu kurzem Urlaub. Wir haben uns supergut erholt, hatten super Wetter, haben mit wilden Delphinen geschnorchelt, waren in der Wüste Sterne gucken und Mika hat seine Schwimmfähigkeiten ausgebaut. Er kann jetzt wirklich schwimmen, nachdem er sein Seepferdchen bestanden hatte, habe ich ja echt dran gezweifelt, aber er hatte ja jetzt 14 Tage zeit zu üben. :-) Neo ist Heute schier ausgeflippt als ich ihn von meinen Eltern geholt habe, der geht mir nicht mehr von der Seite. 8-)

 

LG Silke

Bisherige Antworten

Re: Hallo ....

Na das klingt ja nach einem traumhaften Urlaub!

Willkommen zurück!

Re: Hallo ....

Das war er auch. :-)

 

 

LG Silke

Re: Hallo ....

Wow, das klingt wirklich toll. Wo seid ihr nochmal gewesen? Hab ich wohl irgendwie vergessen...

In der Wüste Strerne gucken war schon immer mein Traum als Hobby-Astronomin...

Re: Hallo ....

Wir waren in Ägypten (Marsa Alam) und Sterne in der Wüste gucken ist einmalig. Man kann die MIlchstraße mit bloßem Auge sehen, das ist so traumhaft, das glaubt man gar nicht. :-)

 

 

LG Silke

Re: Hallo ....

Willkommen zurück!

Das klingt ja nach einen tollen Urlaub! Schön!

LG Andrea!

Re: Hallo ....

Das klingt ja nach einem herrlichen Urlaub [:-}. Wie schön!

 

Dass Neo sich gefreut hat, glaube ich gerne :-).

Re: Hallo ....

Huhu......

Willkommen zurück - freut mich dass ihr so tolle Tage hattet 

lG Petra

Willkommen zurück :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen