Suchen Menü

Fasching, Fasnet, Karnevall - gehen eure Kinder ?

Wenn ja als was?

Und erkennt ihr uns?

Bisherige Antworten

Re: Fasching, Fasnet, Karnevall - gehen eure Kinder ?

Meine sind sich nicht ganz schlüssig ob sie als Burgfräulein (Kostüme haben wir zu hause rumliegen) oder als Feuerwehrler ( unsre Familienleidenschaft:-)) oder als Bauarbeiter ( Fan von großen Bruder der Maurer ist) oder als Bäuerin ( ist die gr Schwester von Beruf)

Re: Fasching, Fasnet, Karnevall - gehen eure Kinder ?

Mein Sohn geht als Spiderman und mein Neffe wollte von der Tante das gemacht haben. Sollte man hoffentlich erkennen wer das sein soll.

LG Bea

Re: Fasching, Fasnet, Karnevall - gehen eure Kinder ?

Eindeutig Schneemann Olaf :THUMBS UP:

Erkennst du meine auch ? Lara hatte die Idee erst am Samstag (da hatte ich ja Doppelschicht) also war Spontanität und Improvisation  angesagt :KISSED:

Re: Fasching, Fasnet, Karnevall - gehen eure Kinder ?

hab sie nochmal von Vorn & Hinten in meinem Fotoalbum

Re: Fasching, Fasnet, Karnevall - gehen eure Kinder ?

Meine Tochter möchte gerne gehen und ich muss wohl mit. Diese Veranstaltung finde ich immer so anstrengend...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen