Suchen Menü

Piep ET -1

Guten Morgen,

noch ein Tag bis zum ET.... letzte Nacht häufige Mens-Beschwerden (ich weiß immer noch nicht ob es sich um Vor-, Übungs-, Senk-, oder was weiß ich für Wehen handelt...obwohl, weiter senken kann sich der Bauch eigentlich nicht mehr, sonst könnte ich mich nicht mehr setzen=-O). Dazu oft schlagartig diese hefige Übelkeit... zum Glück kann ich aber immer sofort wieder einschlafen, wenn ich wach war - dafür bin ich sehr dankbar, scheint ja nicht alles so zu gehen, wie ich hier lese.

Nun alles ruhig, bis auf Übelkeit und Kurzatmigkeit (auch ohne, dass ich mich bewege).

Was ich merkwürdig finde: es fühlt sich seit Tagen so an, als würden wieder die Bänder im Unterbauch extrem weh tun - mehr als am Anfang der SS. Wenn ich Treppen hinab gehe halte ich mir immer den Bauch fest, damit er bloß nicht schwankt - ist das normal? Dazu fühlt sich der ganze Bauch heute irgendwie nach Muskelkater an...kann das sein?

Bin mal gespannt, wann´s los geht (der Papa ist schon so zappelig, richtig niedlich:-)) ....hab mir fest vorgenommen, heute endlich meine Tasche fertig zu packen:-[

Hoffe es geht euch gut und es geht endlich voran bei allen, die´s nicht mehr erwarten können!

GLG

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -1

Na dann gib mal Gas mit dem Tasche packen! Jetzt kann es ja jeden Moment losgehen!

Ich drücke Dir bzw. Deinem Mann :-) die Daumen, dass es bald losgeht!

schöne Grüße

Kacee

mitpiep

ich piep mal mit.

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich musste gestern irgendwie auch meinem bacuh festhalten als ich die treppen zum keller runter bin - hatte das gefühl ich platze gleich :-[

so langsam wird es echt beschwerlich und irgendwie hab ich keine lust mehr - mir wäres am liebsten unser schatz würde jetzt schon kommen. ich stehe jedes mal auf wie eine oma, und als ich die treppen wieder hoch bin, hab ich mich gefühlt als hätte ich eine bergwanderung hinter mir. mag gar nich dran denken, daß noch bis mitte okt hab.

heute bei FA gewesen, alles bestens. sie meinte ich könne jetzt auch 1-2 tassen himbeerblättertee trinken, aber ohne pausen. ich dachte ja eigentlich man soll immer eine woche pause einlegen?

wobei sie zum vorbereitungskurs auch gesagt haben, wir können anfangen den tee zu trinken.

Was wurde euch denn dazu geraten?

Mitpiep ET -23

Hallo! 

Körperlich geht es mir im Moment unglaublich gut. Das war vor einem Monat noch anders. Ich habe auch noch nicht das Verlangen nach der Geburt.  Das finde ich komisch.  Zum Ende müsste doch dieser Wunsch immer stärker werden.  Im Augenblick bin ich eh durch den Wind. Mal weinerlich, super harmoniebedürftig, dann wieder stur. irgendwie habe ich auch Angst nicht mehr schwanger zu sein. 

 

L G

Re: Mitpiep ET -23

Huhu,

also bei mir ist das auch so, dass ich kein Stück ungeduldig bin. Ich freu mich über jeden Tag, den die Kleine in meinem Bauch ist und genieße vor lem die Ruhe und die freie Zeit. Alles weitere kommt früh genug! ;o)

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen