Suchen Menü

Pflegeöl ohne Jojoba (Simmondsia Chinensis Seed Oil)

Hallo ihr lieben,

kleine Bitte an alle die Ihren Bauch auch mit einem Mama oder anderen Öl gegen Dehnungsstreifen pflegen, könnt ihr mal bei den Inhaltsstoffen schauen, ob ihr vielleicht eins habt wo kein Jojoböl mit drin ist?

Vielleicht bin ich einfach nur zu blind und ausser das Mama von Penaten finde ich keins :-(

Leider vertrage ich kein Jojoba und ich finde das von Penaten vom Geruch nicht schön.

Also wenn jemand eines ohne hat wäre ich für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Pflegeöl ohne Jojoba (Simmondsia Chinensis Seed Oil)

Hi,

Also bei der eigenmarke von dm steht da nichts von drauf.

Das ist mama pflegeöl. Kannst ja mal gucken falls du dm bei euch habt. Liebe grüße schatzi2011 

Re: Pflegeöl ohne Jojoba (Simmondsia Chinensis Seed Oil)

Ja einen DM haben wir in der City... da würde ich auf jeden Fall nochmal schauen.

Danke

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Besorge dir doch reines Mandelöl in der Apotheke!

Also ich Öle ja nicht. Habe ich auch in den vergangenen beiden Schwangerschaften nicht gemacht und keinen einzigen Dehnungsstreifen. Ich denke, es ist abhängig vom Bindegewebe.

aber, wenn man sich damit wohler fühlt, schaden tut es sicher nicht. Besorge dir doch Mandelöl in der Apotheke. Das riecht gut, hat gute hautpflegende Eigenschaften, ist gut verträglich und günstig.

alles Gute!

Re: Besorge dir doch reines Mandelöl in der Apotheke!

das ist eine gute Idee, da wäre ich jetzt wieder mal gar nicht drauf gekommen. Vielen Dank

Da beneide ich dich ein bisschen, dass du ohne Ölen nicht einen Dehnungsstreifen bekommen hast.

Leider hab ich nicht so gutes Bindegewebe, ein kleinen Dehnungsstreifen hab ich auch leider schon, aber ich hatte befürchtungen, dass es schlimmer wird.

Hab vor Jahren durch eine Kortison Behandlung sehr viele Dehnungsstreifen bekommen und leider hat mein Bindegewebe sich seit dem nie wieder so richtig erholt.

Ansonsten stehe ich nämlich auch überhaupt nicht auf viel Cremerei und so.

Dir auch alles Gute

Liebe Grüße

susanne:KISSING:

 

Re: Pflegeöl ohne Jojoba (Simmondsia Chinensis Seed Oil)

Ich mag ja Öle eigentlich garnicht... Aber da mein Bindegewebe auch ned sooo prikelnd ist, dachte ich mir, muss ich wohl oder übel doch mit etwas Creme nachhelfen. Ich hab mir aber einfach irgendeine Creme geholt die Feuchtigkeit spendet, die ich vetrage und gut riecht! Muss auch reichen ;) Creme wechselt auch seither ständig xD Aktuell habe ich auch keine von DM und bis jetzt noch keinen Dehnungsstreifen *toitoitoi*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen