Suchen Menü

Nachrichten vom Ultraschall...

Hallo ihr lieben Mädels,

erst einmal möchte ich Danke sagen, dass ihr mich so lieb unterstützt und an mich gedacht habt! :KISSING: Eure Daumen haben geholfen :-) Also das Herz liegt bei unserer Maus tatsächlich rechts statt links im Brustkorb! Sie ist lt. Arzt eine Besonderheit und hat das Herz am rechten Fleck :-) Aber es scheint so, dass alle Gefäße richtig angelegt sind und auch die Funktion scheint ganz normal zu sein! Alle anderen Organe sind richtig angelegt und auch zeitgerecht entwickelt! Unsere Maus wiegt schon 2100g und war fleißig am zappeln. Haare hat sie wohl auch schon. :IN LOVE::GIRL 039:

Einziger Wehmutstropfen: Ich soll vorsichtshalber in der Uniklinik entbinden und mich dort jetzt auch vorab bei einem versierten Diagnostiker  nochmals zum US vorstellen. Sprifh ambulante Entbindung ist gestorben. Da Rosalie wohl direkt nach Entbindung von den Kinderärzten genauer untersucht werden soll! Herz-US und ggf. Noch andere Untersuchungen. Aber das nehme ich nach dieser ganzen Aufregung doch gern in Kauf!

LG eine erleichterte Britta mit Rosalie :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mir fällt da auch ein stein vom herzen. gute nachrichten höre ich immer gerne!...

nimm es locker. du bekommst einfach etwas sonderbehandlung im kreissaal.

und ob ambulant wirklich etwas geworden wäre, sei eh dahin gestellt. man weiss nicht, wie fit man danach ist. ich würde das eh davon abhängig machen, wie ich mich direkt nach der geburt fühle...

und wie du schon sagst, man nimmt so eine planänderung doch gerne in kauf. das wichtigste ist, dass es dem kind gut geht. glückwunsch also zum guten untersuchungsergebnis!

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Liebe Britta,

ich bin so froh diese Nachricht von dir zu lesen und hab gerade ein paar Tränen vor Erleichterung und Freude vergossen.

Ich würde noch 1000 mal an dich denken, wenn dabei so gute Nachrichten heraus kommen.

Nimm es nicht so schwer, dass es mit der ambulanten Geburt nun wohl nichts wird und ihr in der Uniklinik entbinden müsst, wie du ja selber schon schreibst ist das jetzt total nebensächlich.

Wahnsinn wie groß Rosalie schon ist und toll dass Sie ihre beweglichkeit mit Zappeln zur schau gestellt hat.

Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend und ganz tief durchatmen und die ganze Anspannung der letzten Tage los lassen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

...einschleich...

... ich stalke hier ja auch ab und an mal und bin froh so gute Nachrichten zu lesen! Gottseidank sind keine Herzfehler festzustellen! Drücke dir weiterhin die Daumen für deine aussergewöhnliche Maus :ROSE:

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Vielen Dank, dass du diese tollen Neuigkeiten gleich mit uns geteilt hast! Ich freue mich riesig mit eir und bin sehr erleichtert, dass allew gut aussieht bis auf die Lageanomalie. 

Da haben die Däumchen vl wieklich etwas geholfen :KISSING:

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Ach was für schöne Nachrichten!!! Ich freu mich so, dass es so gut gelaufen ist!
Danke fürs Bescheid geben... habe schon dauernd nachgeschaut!

Jetzt entspannen wir den Rest der Schwangerschaft, aber ohne weitere Überraschungen dieser Art:-)!

Liebe Grüße

frari

Einschleich...

Liebe Britta,

ich freue mich auch über so gute Nachrichten :) Rosalie ist wirklich ein ganz besonderes Baby :)

 

Alles Liebe und Gute für Euch :ROSE:

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

sehr schoen! Zwar jetzt nicht mit der Uniklinik, aber immerhin scheint doch alles zu stimmen, nur halt die Seite nicht.

Aber es gibt halt ein paar solcher besonderen Menschen, ich habe z. B. 3 Nieren und trotzdem ist alles in Ordnung ;-)

 

Ich bin erleichtert, dass es deiner Rosalie gut geht. Den Namen find ich uebrigens Top!

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

[:-}[:-}[:-}Was für tolle Nachrichten noch am Abend[:-}[:-}[:-}, da hat das Reinschauen hier ja richtig doll gelohnt, liebe Britta:KISSING:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du nun erst mal doll erleichtert bist, das soweit doch alles ok ist. Und bei Deiner Rosalie trifft der Spruch ja dann immer im wahrsten Sinne zu: Sie hat das :IN LOVE: am RECHTEN Fleck;-)

Na und auch das Verzichten der ambulanten Geburt kann ich auch nachvollziehen, das man dies ja dann doch zum Wohle der Kleinen gern macht. Wollte auch ambulant, aber mir wurde durch die ganze Spritzerei usw. auch empfohlen, wenigstens bis zur U2 drin zu bleiben. GsD gibt es ja heutzutage auch die Möglichkeit, das die Männer die Zeit mit drin bleiben. Ansonsten hätt ich damit echt Probleme. Vielleicht wäre das auch was für euch?!

Jedenfalls möcht ich dir an dieser Stelle noch mal ganz doll sagen, das ich mich mit euch wahnsinnig mitfreu, das alles so gut ist und nun genieß die Zeit :GIRL 252::OK:

Fühl dich mal dolle gedrückt:KISSING:

Das ist insgesamt sehr beruhigend ! schön, das zu lesen!

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Das freut mich so sehr fuer euch. Es geht bestimmt alles gut. Lg charleen

auch von mir , schöne und tolle nachrichten. die kleine hat ja schon ein super gewicht ! des auch wichtig . LG

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Das sind ja tolle Nachrichten :BRAVO:

:GIRL 200: ich freu mich wirklich unglaublich mit dir!

Und jetzt genieße die letzten Wochen noch :GIRL 012:

Ganz liebe Grüße Julia

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Hallo Britta,

 

schön, von dir so positives zu hören.:-) Ich freu mich, dass die Daumen so gut geholfen haben.

Deine Rosalie ist halt was ganz besonderes. O:-)

 

LG Ivonne

 

*ebenfalls einschleich*

Liebe Britta!

Ich hab dir im Stillen die Daumen gedrückt und kann deine Erleichterung gut nachempfinden.

Nimm dir jetzt die Zeit durchzuatmen und zu entspannen. Die Entbindung in der UK ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Alles wird gut!

Liebe Grüße

Zwetschki

 

Danke für all diese lieben Posts!!! : )

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Oh, da bin ich aber erleichtert. Da kannst du jetzt beruhigt sein. Intensivere ärztliche Betreeung in so einem besonderen Fall macht natürlich Sinn. Ich wünsche dir weiterhin einen komplikationslosen Schwangerschaftsverlauf und freue mich auf deine SMS in der steht das die kleine Rosalie da ist und es euch gut geht! :-)

Liebe Grüße

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Liebe Britta!

Ich freu mich wahnsinnig für dich! Die Kleine scheint doch gesund zu sein! Genieße das. Nebensächlich ob ambulant oder nicht. Was das Thema angeht kommt es bei vielen anders als man denkt! Hauptsache ihr gehts gut und sie ist im Anschluss gut versorgt. So kannst du vielleicht ein paar Sorgen von der Liste streichen!!!:GIRL 061::DRINK::ROSE:

Re: Nachrichten vom Ultraschall...

Danke dir.  Den endgültigen Beweis haben wir natürlich erst nach der Geburt. Aber beruhigend ist es jetzt schon!  LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen