Suchen Menü

Achtung noch einmal eine Änderung in der SMS paten liste

Wünsche euch einen wunderschönen Abend,

wir haben noch jemanden dazu bekommen, der bei unserer SMS Paten aktion mitmachen möchte.

Da ich die dreier Gruppe nun ungerne wieder auseinander reißen möchte, hoffe ich, dass es für euch ok ist, wenn wir noch eine dreier Gruppe machen.

Wäre lieb, wenn ihr einfach mal schaut, und falls euch das so nicht zu sagt, eine kurze info da lasst, dann finden wir bestimmt noch eine andere Lösung.

Lieben Dank schon mal.

Liebe grüße schatzi2011

 

Neue Liste:

lala 27                                und      charleen                  und     CrazyMary83

stesa204**                         und      Sommerkind

MarleneJulian                    und      das kraut

Darty                                 und       laramichel

eveline nevio                    und        herzle83

schatzi2011                      und       Mrs Anna

Juli87                               und       brie

Julia_:)                            und       00 dinchen         und      Nadja//

 

Bisherige Antworten

Re: Achtung noch einmal eine Änderung in der SMS paten liste

und wie funktioniert das habe ja keine handynummer meiner zugeteilten partnerin..

Re: Achtung noch einmal eine Änderung in der SMS paten liste

Da müsst ihr die nun per pn euch austauschen 

Re: Achtung noch einmal eine Änderung in der SMS paten liste

okay danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen