Suchen Menü

33 +3

Hallo,

also heute bei 33 +3 war ich zum CTG bei der Hebi, natuerlich auf dem CTG keine Wehen zu sehen, aber den Vorfuehreffekt kennen wir ja schon. Heute abend hatten wir unser Familienbabybauchshooting. Hat unwahrscheinlich Spass gemacht bin gespannt auf die Fotos.

Letzte Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen, weil mir einfach alles, Becken, Huefte Symphyse einfach alles weh getan hat und ich somit auch keine bequeme Schlafhaltung finden konnte. noch ca. 3 Wochen bis die Zerklage rauskommt, GSD, dann ist der Druck nach unten auch besser auszuhalten. Ansonsten alles palletti. Wenn ich mich die Woche aufraffen kann, wird Rapunzels Zimmer wohl auch fertig. Muss noch ein paar Sachen ausraeumen, der Papa muss noch ein paar Dinge in den Keller bringen und das Bett aufbauen und dann ist es fertig :)

 

Bisherige Antworten

das haette eigentlich zum MOntagspiep gehoert "grumpf"

Re: 33 +3

ach, mensch. die 3 wochen gehen auch noch um. halt die ohren steif.

wie ist das denn mit der cerclage. schmerzt das? drückt das? immer oder nur beim laufen? auch beim liegen oder sitzen?

also, halte durch. alles gute!

Re: 33 +3

mir  bleibt ja nix anderes uebrig als durchzuhalten ;-)  Also das mit der Zerklage ist halt so ne Sache, wenn da arg Druck drauf ist dann fuehlt sich dass an wie wenn da unten alles zerreist, sehr unangenehm und ich kann dann auch kaum laufen. Dadurch, dass die Zerklage ja auch alles "aufhaelt" verteilt sich der Druck halt mehr auf Kreuz, Symphyse, Becken und Huefte....total eklig Aber nur noch 3 Wochen.....die gehen schnell rum...hoffe ich zumindest

Re: 33 +3

Manchmal denkt man die zeit vergeht garnicht mehr

aber irgendwann ist es geschafft

viel glück und viel geduld dir

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen