Suchen Menü

überlege ins Kh zu fahren

Hey ihr lieben, 

Ich hab gestern Abend wieder Senkwehen gehabt und mein Bauch ist seit dem hart.  Habe schon toko öl benutzt und liege den ganzen tag. Aber mein bauch ist immernoch so hart. Bin ich zu übervorsichtig aber ich überlege ernsthaft nachher wenn mein mann nach hause kommt mit ihm ins kh zu fahren. Was denkt ihr? Im liegen ist halb erträglich aber aufstehen und rum laufen ist nicht schön. 

Bisherige Antworten

Re: überlege ins Kh zu fahren

Hallo Franzi, 

Ich glaube dir, dass das nicht schön ist.:-(

Was sagt dein Gefühl? Denke daran,  was das KH tun könnte. ...

Die Geburt startet sicher nicht. ....und Krankenhaus inkl. Bakterien ist ja nicht so prall als dass du Lust auf ein We mit Übernachtung dort hast oder?

Daher horch mal in dich. Bewegt sich deine Mäuschen? Hast du genug getrunken heute ? Wenn es nicht schlechter wird, dann schlafe noch ne Nacht drüber. Möglicherweise sieht es morgen anders aus.Ansonsten fahre hin u wenn es nur deine Nerven beruhigt. 

Kopf hoch. Wird schon 

Lg Winterkind

Re: überlege ins Kh zu fahren

ich schließ mich winterkind an!

mir geht's seit gestern genau so. so lang das aber nix regelmäßiges ist halt ich mich ruhig.

versuch, so gut es geht zu entspannen. 

ich drück dir die daumen!!!

glg 

tina:-)

Re: überlege ins Kh zu fahren

Bin wieder zurück.  Regelmäßige wehen auf dem ctg. Aber ich wollte erst mal wieder nach hause. Wehen dind ja noch aushaltbar. Soll mich schonen und mit dem toko öl weiter eincremen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen