Suchen Menü

Zwischen den "Welten"

Hallo Ihr Lieben, 

ich lese ja schon sehr lange auch immer bei Euch mit, weil ich durch meinen ET 7.5. recht nah an Euch dran bin. 

Nun erwarte ich ja auch noch Zwillinge und hoffe auf einen Geburtstermin nicht vorm 9.4.! Heißt aber, dass ich sehr wahrscheinlich April-Mama werde. Daher hoffe ich, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich hier immer mal wieder mitmische

Letzte Woche Montag bei 28+4 wogen meine Zwerge schon 3.000 g (1.400+1.600), entsprechend sehe ich auch aus und bewege ich mich auch. Den Watschelgang kann ich leider nicht unterdrücken :SORRY: Ich werde auch immer häufiger gefragt, ob es nun bald soweit ist! 

Tina wird sich vielleicht fragen, warum ich noch Zeit habe, hier Romane zu schreiben, denn sie weiß, dass ich morgen "noch schnell" heirate. Tja, das ist der Vorteil am schwanger heiraten... der Zukünftige übernimmt das Putzen und die "Zeremonie" fällt eher organisationsarm aus. :GIRL 013:

Ich wünsche allen, die jetzt kurz vorm ET stehen, alles alles Gute für die nächsten Tage! 

Liebe Grüße von Nina mit zwei rumpelnden Jungs im Bauch (einer lag beim letzten US in Querlage, seither kann ich die Körperteile, die sich unter meiner Bauchdecke entlang schieben, gar nicht mehr auseinanderhalten :GIRL 101:)

Bisherige Antworten

Re: Zwischen den "Welten"

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen auch hierher gewechselt und bin sehr gut aufgenommen worden :-) Daher bist du hier sicher auch ganz herzlich Willkommen!

Ich bin eigentlich aus dem Januar/Februar Forum, aber mein kleines Kerlchen lässt sich anscheinend noch ein bisschen Zeit. Wir sind heute 2 Tage über Termin und bislang macht er keine Anstalten....

Viel Spaß hier im März/April Forum!

Liebe Grüße!

catfish

Re: Zwischen den "Welten"

Huhu!

Ich kann mir kaum vorstellen wie es mit zwei Babys im Bauch sein muss. Mit raubt die eine ja schon jegliche Beweglichkeit %)

Aber mal ab davon: ich wünsche dir morgen einen wundervollen, unvergesslichen Hochzeitstag und bin mir sicher du wirst eine stolze Zwillings-Schwangere Braut abgeben :-)

Ein Foto sehen wir natürlich sehr gerne ;-)

Hab einen tollen Tag :GIRL 013:

Re: Zwischen den "Welten"

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns.:-)

Mit Zwillingen schwanger zu sein, ist sicher auch ne aufregende Kiste. ;-)

Für heute wünsche ich dir umd deinem Zukünftigen einen ganz tollen Tag. :GIRL 013:

@Catfish: bist du eigentlich die Letzte in eurem Forum? Na, ich bin gespnnt, was deine heutige VU ergibt. :-)

Re: Zwischen den "Welten"

Ja ich glaube ich bin die letzte. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte noch eine ET nach mir, aber die hat ihr Krümelchen schon.

Raquel kugelt glaub ich auch noch, aber die hätte eig vor mir ET gehabt.

lG

Re: Zwischen den "Welten"

Guten Morgen und :GIRL 200: zum Hochzeitstag :-)

 

Da wird 2015 ja ein Bombenjahr für dich ;-)

Genieße diesen Tag u speichere jede Sekunde. ...es geht sooo schnell vorbei.

Lass dich ein bisschen verwöhnen...hast ja noch nen frischen niegelnagel neuen Ehemann 8-)

Und dann viel Spaß bei uns. ...

Lg Winterkind 37+2 

Re: Zwischen den "Welten"

Na dann :GIRL 200: zur Hochzeit  :)

Den Watschelgang hab ich auch schon ne Weile :-[ Aber in deiner SSW schon 3 Kilo Kind mit sich rumtragen, das ist heftig :-) Respekt, das du da noch "schnell" heiratest :)

Dann wünsch ich dir ne wunderschöne Hochzeit und das die kleinen Racker in deinem Bauch nen bisschen Ruhe geben :ROSE::ROSE:

Re: Zwischen den "Welten"

Herzlich willkommen, da ich ja auch so eine Forumspendlerin bin, ist mir dein Name natürlich schon geläufig und auch dass du Zwillinge bekommst und ziemlich sicher eine April-Mami wirst.

Das mit dem Heiraten wusste ich allerdings nicht... :GIRL 200: ... ich hoffe, ihr habt trotz eher organisationsarmer Zeremonie einen supertollen Tag. Vielleicht bist du sogar schon verheiratet, während ich diese Zeilen tippe...

Wir haben ebenfalls nur ganz bescheiden, im allerengsten Familienrahmen (jeweils unsere Mütter waren die Trauzeugen) geheiratet, weil wir kein Mordsdrumherum wollten, sondern den Tag ganz bewusst eigentlich für UNS wollten... war wunderschön und ich würde es immer wieder so machen...

 

Alles alles Liebe & Gute für dich

jk

Re: Zwischen den "Welten"

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und immer hereinspaziert!

Wir haben zwar Zwillingsmamas auf der Liste, aber von denen ewig nichts mehr gehört, deshalb fände ich das super, eine aktive Zwillingsmama hier zu haben. :THUMBS UP:

Ich finde Zwillinge toll, aber ziehe auch meinen Hut vor allen Zwilli-Eltern.

LG und eine schöne Feier wünscht

Jay :ROSE:

Re: Zwischen den "Welten"

Hallo und nur hereinspaziert. Ist doch schön, wenn wir "hinten raus" noch ein paar zum quatschen haben, nachdem uns die ersten ja schon wieder verlassen hier ;-).

Das Gewicht ist ja schon wirklich ordentlich für die 31. SSW und das noch bei Zwillingen.

Meine Freundin ist zwischen dir und mir mit Drillingen schwanger. Sie sollte noch bis zur 34. SSW aushalten und ab da können sie jeden Tag geholt werden, wenn es ihr zuviel wird. Sie hat letztes Mal nicht viel gesagt am Telefon, aber ich glaube, langsam leidet sie ganz schön. Ihre 3 Mädels haben auch fast das Gewicht, wie ein einzelnes Kind in dieser SSW hätte und wenn ich meinen Einzelkind-Bauch ansehe kann ich gut verstehen, wenn man das x2 oder sogar x3 irgendwann satt hat.

Alles Gute dir weiterhin und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

:GIRL 013:

Re: Zwischen den "Welten"

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte! Ich melde mich heute aus unserem Flittertag :-P

Wir hatten einen wunderschönen, aber auch total surrealen Tag! Bis Ende letzten Jahres stand eine Hochzeit gar nicht zur Debatte. Mein Freund wollte auf keinen Fall heiraten. Die Zwerge haben dann irgendwie emotional alles verändert.

Und nun haben wir wirklich im kleinsten Kreise einen wunderschönen Tag verlebt. Toll war, dass spontan zum Standesamt Freunde kamen, die uns die gesamten 8 Jahre unserer Beziehung begleitet haben. Wir haben uns nämlich in einer WG als Mitbewohner kennen gelernt. Und die Freunde, die kamen, waren und sind unsere erweiterte WG Clique.

Leider konnte ich das Abendessen nicht so sehr genießen, weil ich im Restaurant krasse Rückenschmerzen hatte, ich konnte mich kaum noch halten. Aber trotzdem war alles schön... :IN LOVE:

Mit Fotos, verzeiht mir, bin ich hier im öffentlichen Forum etwas zurückhaltend. Wir sahen so aus :GIRL 013: - nur ohne Hut, Fliege und Schleier. :GIRL 101:Dafür aber mit Blumen. Keine Ringe, keine Trauzeugen, alles in Schmalspur. Toll, würde ich jederzeit wieder so machen.
Nein, lieber nicht.

Liebe Grüße

Nina

Re: Zwischen den "Welten"

wie wunderbar, ich freu mich total für euch, dass ihr sooooooo einen unvergesslich schönen Tag hattet! Süß habt ihr ausgesehen... :-)

 

 

gglg

jk

Re: Zwischen den "Welten"

Haha, tolles Bild....seid ein hübsches Pärchen. ;-)

Re: Zwischen den "Welten"

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Hochzeit! Schön, dass alles so gelaufen ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt - bis auf die Schmerzen natürlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen