Suchen Menü

SO erleichtert

Hallo Mädels,

puh, ich glaub, ich war doch angespannter, als ich dachte (was vll auch ein bissl an den Prüfungen liegt) - in den letzten Tagen wuchs bei mir die Überzeugung, dass bestimmt irgendetwas gar nicht i.O. ist. Der letzte Termin war ja Mitte August, schon soooooo lang her!

Dann erste Überraschung: Ich saß im Wartezimmer, kurz bevor ich drankam, wer kommt zur Tür rein? Mein Mann - hatte sich schnell mal freigenommen, um bei dem Termin dabeizusein (er weiß natürlich von meiner Sorgerei die letzte Zeit).

Zweite schöne Überraschung: Es gab einen schönen, kurzen US - ich dachte ja, heut (15.SSW) schaut sie nur, ob Herztöne da sind und jut is. Aber, vermutlich auch, weil ich so ängstlich war, sie hat sich dann doch mehr Zeit gelassen, uns alles erklärt und gezeigt und alles ist gut! :GIRL 039: Herzchen schlägt, Junior ist schon 8cm groß und hat brav für uns gezappelt, damit Mama auch so richtig sicher sein kann ;)

Und das Wiegen war auch halb so wild, ich weiß zwar mein Startgewicht jetzt nicht, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, bin jetzt bei 62kg gemessen worden. Mal schauen, wie das in 5 Wochen ist :-P  Endlich hab ich auch meinen Mutterpass!!

Juhu, jetzt hab ich mir erstmal 2 neue Häkelnadeln gekauft und kann dann jetzt mal langsam in Produktion gehen :GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: SO erleichtert

Oh, das hört sich doch prima an! Und die Überraschung von Deinem Mann ist auch echt süß!

Re: SO erleichtert

Uiiii... Das hört sich doch nach einem total gelungenem FA-Besuch an :GIRL 200: und dass dich dein Mann so unterstützt hat - super!- Freu mich sehr für dich...

Alles Liebe

jj

Re: SO erleichtert

Das klingt großartig und ich freue mich sehr für dich das es dem Zwerg und der Mama gut geht :ROSE::GIRL 039:

ich freu mich total für dich...

... und das von deinem Mann ist wirklich herzallerliebst (könnte meiner auch gewesen sein)... finde ich GANZ GANZ TOLL..

 

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Häkeln und hoffe, dass die Prüfungen bald ein Ende haben und du dich so richtig und ganz dem "Babyvorbereitungswahnsinn" hingeben kannst.

 

GglG

jk

Re: SO erleichtert

Oooh, ich kann deine Erleichterung gut nachvollziehen. Tolle Überraschung von deinem Mann!

Ist schon verrückt, dass wir uns immer so kirre machen, anstatt einfach dem Körper zu vertrauen. Das wird auf jeden Fall besser, wenn die Kindsbewegungen deutlicher werden, versprochen!

LG Jay :ROSE:

Re: SO erleichtert

Danke Euch :ROSE:

Ach, ist nur noch eine Prüfung am Montag, die ist ein Klacks für mich (weil genau mein Ding). Dann noch ne Fortbildung und dann bin ich wohl erstmal daheim (juhu...oder doch nicht? Bin noch unschlüssig, deshalb wohl auch die Häkelei).

Ja, ich finds auch total schön, dass mein Mann gekommen ist, obwohls doch auch einiges an Wegstrecke für ihn war - aber war dann umso toller, weil es ja unverhofft den US gab! :IN LOVE:

Ich wünsch Euch ein schönes WE!:GIRL 252:

Re: SO erleichtert

Das ist eine tolle Geste von Deinem Mann, genau so sollte das auch sein, .. oder wir wünschen es uns doch zumindest, oder? Mein Mann und ich arbeiten oft in der Gegenschicht und dann passts manchmal einfach nicht, .. aber beim nächsten Termin ist er sicher dabei :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist, das ist auch immer meine größte Sorgen, .. manchmal denke ich, so alle 4 Wochen Kontrolle ist einfach zu wenig, weris nicht, wie es Euch da so geht, ..

Glückwunsch auch noch zum Mutterpass, .. offiziell schwanger :KISSING:

Re: SO erleichtert

Ja, genau, so richtig auf dem Papier, hui!

Ich fänds auch irgendwie - vll auch, weils das erste Kind ist und mir ja die Erfahrung fehlt - beruhigender, wenn mal zwischendurch einfach kurz Herztöne geschaut, bzw. gehört würden.

Aber das wird vermutlich einfach, wenn wir dann mal die Kindsbewegungen spüren können, kanns kaum erwarten :-)

 

Schön, dass Dein Mann trotz Schicht auch dabei sein kann, nächstes Mal, ist doch viel schöner, das miteinander zu teilen :IN LOVE:

Mei schön, da freu ich mich gleich mit : )

Re: Mei schön, da freu ich mich gleich mit : )

:KISSING::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen