Suchen Menü

Florin Arne ist da!!!

Mädels, alle mal herhören! [:-}

Der kleine Florin Arne ist heute gelandet - und es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut!

Er wiegt 3615g und sieht, wie ich finde, zuckersüß aus :GIRL 039:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch, liebe Jaymah! :IN LOVE:

P.S. Näheres zur Geburt gibt es sicher später noch.

Bisherige Antworten

Re: Florin Arne ist da!!!

oooooooohhh wie schön[:-}

ich freu mich derweil mega mäßig! 

und auch danke fürs bericht erstatten! :-)

Re: Florin Arne ist da!!!

Oh super.....bin gespannt auf weitere Infos und wünsche Jaymah und ihrem Mann erstmal alles Gute zum Sohnemann und das alle es soweit gut überstanden haben.

GLG:GIRL 200:

Re: Florin Arne ist da!!!

Oh wie toll :ROSE:

Und der kleine racker  ist ein prachtbursche.

Ich freu mich so u hoffe dass die mami auch alles gut überstanden hat.

Re: Florin Arne ist da!!!

Oh mann, ich bin ganz sprachlos und total gerührt!

Danke liebe Jaymah für dieses doch recht "intime ", persönliche Bild!

:GIRL 200: Zum Sohnemann! 

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles so positiv verläuft! 

Re: Florin Arne ist da!!!

Ooooooch :KISSED: Gaaaanz :GIRL 200: zum kleinen Florin Arne!

Re: Florin Arne ist da!!!

:GIRL 200: und eine schöne kuschel - und kennenlern Zeit :IN LOVE:

Re: Florin Arne ist da!!!

Oooooh ich freue mich unendlich!!!

:GIRL 200: zum zuckersüßen Prachtkerl! :IN LOVE:

Re: Florin Arne ist da!!!

Herzlichsten Glückwunsch!!! 

Ja, er sieht sehr süß aus!

ALLES GUTE!!

( er hat ein F '' zu viel'' am Namen :-P)

Liebste Grüße

Nina mit LORIN

:-D,

Re: Florin Arne ist da!!!

Wunderbar!

:GIRL 200: zum süßen Prachtkerlchen! 

Ich freue mich, dass Uhr beide wohl auf seid!

Weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße,

Violetta

 

Re: Florin Arne ist da!!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Nen strammer kleiner Bursche, allerherzlichsten Glückwunsch :-)

Re: Florin Arne ist da!!!

OOOOOOOO Ich GRATULIERE Dir liebe Jaymah! :GIRL 200:

Dein kleiner Sonnenschein ist nun entlich da! :GIRL 012:

Er sieht entzückend aus! Mir siind gleich die freudentränen gekommen wie ich das gelesen habe!

Euch zwei noch alles gute und eine erholsame kuschelzeit zu zweit!

LG Funny

Re: Florin Arne ist da!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir :GIRL 039: Wie schön, dass es Euch den Umständen entsprechend sehr gut geht :THUMBS UP:

Re: Florin Arne ist da!!!

:GIRL 200: Jaymah! Eine aufregende Zeit steht bevor. Alles Gute für euch! Ihr schafft das! 

Re: Florin Arne ist da!!!

Ach mein Gott, der Kleine Ist da[:-}die erste Hürde habt ihr geschafft, wenn man das mal so sagen darf.

Viel Kraft für die kommende Zeit im KH, aber auch unglaublich viel Zeit zum Schmusen und Kennenlernen!

Ich freu mich so für Euch! Alles, alles Liebe!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Tanja

Re: Florin Arne ist da!!!

:GIRL 200: Und nun erholt euch mal schön! Ich freu mich so und gab richtig Pipi in den Augen. Aber mal ehrlich: 2 Wochen zu früh und schon 3615 gr ist auch ne Hausnummer, oder?!

Re: Florin Arne ist da!!!

:GIRL 200: Das hättet ihr schon mal geschafft. Lg

Re: Florin Arne ist da!!!

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Prachtkerl! Und natürlich drücke ich Euch die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft!

Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht, aber genießt jetzt erstmal die Zeit!

Re: Florin Arne ist da!!!

Da schleich ich glatt ein und lass unsere HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zur Geburt da! Alles Liebe für Euch - und diese erste Nachricht hört sich ja auch gut an! Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft!!!

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Florin Arne ist da!!!

[:-} herzlichen Glückwunsch zum zweiten Ü-Ei des Tages und herzlich willkommen in der Welt kleiner Florin... 

Zuckersüüüüß, schmacht! :GIRL 039:

 

kam er schlussendlich noch auf natürlichem Wege oder wurde es ein KS?

Was aber das wichtigste ist, mir gefällt dieses „den Umständen entsprechend sehr gut" ...

jaymah alles, alles gute für dich/euch und den kleinen Mann... habt ihr ganz und gar wunderbar gemacht!

 

jk

Re: Florin Arne ist da!!!

Juppy noch ein gepurzeltes Baby. :GIRL 200:

Re: Florin Arne ist da!!!

Och was ein Knuffel :-)

Freue mich sehr über die guten Nachrichten! 

Bussi 

Re: Florin Arne ist da!!!

Oooooh herzzerreißend süß! :GIRL 200: an Mama und Papa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen