Suchen Menü

Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Hallo,

komme gerade von der VU :GIRL 252:Uuuuuuund der Arzt sagt, er sei sehr optimistisch, dass es heute oder morgen von alleine losginge [:-} Somit hätte ich mir die künstliche Einleitung erspart :BRAVO: Er meint, jede kleine Wehe könnte jetzt dafür sorgen, dass es eeeeeendlich losginge :-)

Anscheinend haben die Nelkenöltampons gewirkt (oder das Caulophyllum...wir werden es nie erfahren :GIRL 101:). Bin grad total happy und hoffe, dass er recht behält :-)

Vielleicht darf ich ja als nächstes kuscheln. Das wäre schön :-)

liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Ui, das klingt super! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht.

Danke!

:GIRL 252:

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

:OK: Oh das hört sich super an. Dann gib dir schön mühe ;-)

Hier hast du alle Daumen. 

Glg winterkind

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Ooooooooo Super tolle Nachricht!

Drück Dir die Daumen das der Arzt recht behält und es wirklich bald losgeht!

LG Funny

was für tolle breaking news

na dann hoffe ich für dich, dass es wirklich losgeht und wir heute am ende 3 forumsbabys zählen, die geburtstag haben... falls nicht grad noch jemand am entbinden ist... hihi!

 

jk

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Was wunderbare Neuigkeiten!! Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es ganz bald losgeht! [:-}

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Das wären ja tolle Neuigkeiten ..... 

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Uiuiui ich drücke dir die daumen.

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Ich drücke dir ganz fest die Daume, dass es schnell losgeht :THUMBS UP:

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Uuuu, aufregend!

Ich wünsche dir, dass du wirklich die nächste sein darfst!

na dann, auf geht's :BRAVO:

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

ich drücke dir auch die daumen! auf das die babys weiterpurzeln!

Re: Ein Hoffnungsschimmer am Horizont (VU bei ET + 8)

Hihi, mal sehen, wie viele es am 4.3. noch raus schaffen 8-)

Bislang leider noch alles ruhig

Heute mittag habe ich nochmal so einen Nelkenöltampon gemacht, aber habe bislang keine Wehen mehr gehabt :-( Mal gucken, was sich evtl heute nacht noch tut. So langsam werde ich auch ungeduldig.

lG catfish

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Oh Mann, was für ein Auf und Ab! Ich drücke dir dolle die Daumen!!!! :THUMBS UP: 

Go, baby, go!!!! 

https://m.youtube.com/watch?v=YWSuzBSVpss :GIRL 101:

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Haha :GIRL 101: Dem Video nach könnte der Song eher aus meinem Geburtsjahr stammen :GIRL 101:

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Vielleicht hilft ne Runde tanzen :GIRL 252::GIRL 012:

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Ich würde auch kurz vorm Amoklauf stehen.......quasi ne tickende @=. Hast es mal mit :IN LOVE::GIRL 061: probiert? Soll ja ungemein förderlich sein ...... Obwohl ich gestehen muss, dass ich jetzt schon keine Lust mehr drauf habe:-[ und dann auch lieber alles andere ausprobieren würde.

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Das hat der Arzt mir auch geraten, aber da ich im Moment eine Entzündung in dem Bereich habe, will ich das nicht so gern, weil es für mich einfach nur unangenehm ist.

lG catfish

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Wenn, dann passt aber auch so gar nix zusammen, was?! Halt einfach noch durch....du warst bis jetzt schon so tapfer...

lg Cat

Re: Bislang leider noch alles ruhig

:-D bei mir war da die ganze schwangerschaft Flaute , aber seit gestern will ich meinen Mann gar nicht mehr zum arbeiten lassen:-D der kommt sich schon doof vor glaub ich. Aber wenn es ein Vorzeichen zur Geburt ist, dann mal los oder?:-P

Re: Bislang leider noch alles ruhig

Du Arme! Das ist ja wirklich kaum noch auszuhalten... Da können Minuten zu stunden und Stunden zu Tagen werden... Grrr! Hoffentlich tut sich wenigstens Heute Nacht was! 

Morgen ist Vollmond!!! Toi Toi Toi! GglG jk

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen