Suchen Menü

Eheste wäre ja eigentlich Bauchparade...

... Hat aber offenbar eh noch keiner daran gedacht. Was haltet ihr davon, wenn wir das auf nächsten Montag verschieben, dann sind wir immer schön am Monatsanfang und dann -Mitte.

nur so ein Vorschlag! :-)

 

lg

jk

Bisherige Antworten

Re: Eheste wäre ja eigentlich Bauchparade...

Perfekt....ich bin dabei :OK:

Re: Eheste wäre ja eigentlich Bauchparade...

Guuuti!
Dann gibts auch (quasi die letzten) Bergfest-Bauch-Fotos. :-)

Re: Eheste wäre ja eigentlich Bauchparade...

Ob Montag oder Dienstag, etc. ist mir egal. Ich mache auf alle Fälle wieder mit - dann auch mit Fast-Bergfest. ;-)

Re: Eheste wäre ja eigentlich Bauchparade...

Also ich finde nächsten Montag auch gut. Da hab ich fast Bergfest und die Kugel ist sicher noch ein bisschen gewachsen.

Bin gespannt wie eure Kugeln aussehen ;-)

Lg Doreen

suoi, schaut so aus, als würde das allen bisher passen :-)

Re: suoi, schaut so aus, als würde das allen bisher passen :-)

Re: suoi, schaut so aus, als würde das allen bisher passen :-)

jep,  so isses :DRINK:

sollte supi heißen, glaub mein iPad wird kaputt.. Schlägt nonstop falsch an... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen