Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche

Hallo ihr Lieben
wie ihr euch sicher denken könnt, schwebe ich auf rosa Wolke 7 :-)
Nie im Leben hätte ich gedacht dass wir eine Marie bekommen!

Aber es war eine Tortur! Die Wehen wollten nicht stärker werden also bekam ich ziemlich zeitig ein Gel gelegt. Aber auch das brachte nicht viel. Also weiter warten und hätte immer wieder Wehen. Das 2. Gel half etwas weiter aber da zeichnete sich schon ab dass es Marie nicht so gut geht. Wir haben nicht lang gewartet und den KS vorbereitet.

Ich habs probiert, es sollte nicht sein, aber ich bin nicht traurig sondern einfach nur froh dass sie gesund ist.
Der Arzt meinte er hat schon lange keine 4.Gebärende mehr gesehen deren Gmbh so stamm ist. Das hätte spontan nur mit viel Anstrengung klappen können...

Ich bin echt groggy und die Schmerzen sind schon krass. Die Kleine hat viel geschrien, war wohl alles etwas viel. Aber sie trinkt schon fleißig Flasche und es wird besser.

Mehr berichte ich wenn ich mal wieder an den Laptop kann.

Und dir jaymah auch Herzlichen Glückwünsch!! Ich drück euch weiter die Daumen!

Ganz liebe Grüße von einer total glücklichen Simona
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Glückwünsche

Huhu, hier von mir auch nochmal :GIRL 200:

Re: Danke für eure Glückwünsche

puh, ich habe auch heftige schmerzen, viel schlimmer, als beim ersten ks. heute geht es aber schon besser, so dass ich hoffentlich gleich aufstehen und zur intensivstation kann...

lg jay:ROSE:

Re: Danke für eure Glückwünsche

Ich drück die Daumen,  dass du endlich zu deinem schatz kannst! Stück gleich schon mal Taschentücher ein;-)

Re: Danke für eure Glückwünsche

Ich drück dich aus der Ferne und ich weiß wie schlimm es für dich grad sein muss wenn du deinen Kleinen noch nicht mal sehen durftest!
Hoffentlich könnt ihr jetzt gleich kuscheln!!!
Mir gehts auch etwas besser, ist zwar noch nicht prickelnd aber es ist auszuhalten.
Glg

Re: Danke für eure Glückwünsche

oh, ich werde an dich denken (hab ich eh schon getan heute morgen) und hoffe, du kannst florin auch halten und beschnuppern und kannst dir eine überdosis baby nehmen!!! :GIRL 039:

 

jk

Re: Danke für eure Glückwünsche

Hallo auf deiner rosa Wolke 7, ich hab das jetzt nicht so im Kopf aber ist Marie(chen) dein erstes Mädel?

Ich hoffe, die Schmerzen legen sich rasch und dir geht es von Stunde zu Stunde besser!

Noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Prachtmädel!

 

jk

Re: Danke für eure Glückwünsche

Danke dir! Hab ja schon 3 Buben und da war das natürlich eine besondere Überraschung und ich freu ich über weibliche Verstärkung.

Jetzt ists grad wieder schlechter, war duschen und die Drainage wurde entfernt. Das tat jetzt nochmal richtig weh...

Re: Danke für eure Glückwünsche

Was ist eine Drainage, was bedeutet das genau?

Hab da gar keinen Plan...

 

also habt ihr jetzt so ein richtiges Nesthäkchen... wie süüüüüß!

 

jk

*einschleich*

Eine Drainage ist eine Art Schlauch der dafür sorgt das Blut und Wundsekret ablaufen können...

Re: *einschleich*

oh, ok... danke, wieder was gelernt... DREIMALAUFHOLZKLOPF... wurde noch nie operiert... hoffe, das bleibt auch so!

 

jk

Re: *einschleich*

Danke Fräulein fürs Erklären. Sowas braucht auch nicht jeder, bei mir war wohl die alte Narbe schon sehr verwachsen und das hat zu stark geblutet. Deswegen danach die Schläuche.

Re: Danke für eure Glückwünsche

Hach, wenn ich das lese will ich auch sofort kuscheln :GIRL 039:

Ich hoffe deine Schmerzen lassen bald nach und ihr erholt euch gut von den Strapazen! Drücker! :ROSE:

Re: Danke für eure Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Leo (der am Dienstag schon 4 Wochen alt ist)!

Herzlich willkommen, kleine Marie! Wir wünschen dir viel Kraft, damit du dich gegen 3 große Brüder behaupten kannst ;-)!

Noch herzliche Glückwünsche nachreiche!!! : )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen