Suchen Menü

Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

so, jetzt ist unser Schatz tatsächlich schon über 2 Wochen auf der Welt und ich habe sämtliche Geburtsstrapatzen vergessen. Seit 3 Tagen habe ich hier den Laden auch schon ohne Papa geschmissen und muss sagen, dass es ganz gut klappt. Allerdings frage ich mich, ob der Tag tatsächlich 24 Stunden und nicht nur 16 Stunden hat.....ich komme zu nicht viel: Anton kommt tagsüber Ca alle 3 Stunden ( nachts 4-5 Stunden)zum andocken an die Milchbar :-Dund da er ein GenussMensch ist, dauert das schon so an die 30 Minuten. Dann noch wickeln und schmusen.....schwups ist eine Stunde um. 2 Nächte waren nicht so prickelnd, da er ständig am rumlungernd war und partou nicht einschlafen wollte. Der Knirps hat die Augen ständig weit aufgerissen und sich interessiert in der Weltgeschichte umgeschaut:-X. Wenn ich ihn dann in mein Bett lege, fallen seine Augen sofort zu und er pennt:THUMBS UP:.  Morgen machen wir unsere erste lange Reise und werden zu seiner uroma fahren, damit sie ihren Urenkel nochmal kennengelernt hat...ihr geht's leider nicht so gut:,(. Und dann muss ich jetzt mal was gaaaaaanz tolles loswerden. Ich weiß ja nicht wie es euch geht ABER ich habe mich in meinen Mann irgendwie neu verliebt bzw liebe ihn noch intensiver. Stefan versucht wirklich mir alles so angenehm wie möglich zu machen, wenn er zu hause ist. Wenn ich ihn im Umgang mit Anton sehe, geht mir das :IN LOVE:auf. Er meint zwar, dass sind nur die mamahimmelhormone aber ich sage, dass das nicht so ist. 

Ok, jetzt noch ein paar Bilder unseres Kronprinzen.....

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

:-D:-D:-D Da hat sich mal schön noch was gespeichertes eingeschlichen.....sollte nur: Anton 15 Tage alt........heißen 

Re: Anton 15 Tage alt

Hey Süße,

danke für die Foto´s von deinem Anton, er ist wirklich ein ganz ein Süßer :-).

Und schön, dass es bei euch so gut läuft. Ja, ein Mann der sich hingebungsvoll um seine Kinder kümmert ist äußerst attraktiv, das stelle ich auch immer wieder fest ;-).

Re: Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

Hach wie schön, dass es euch so gut geht! :IN LOVE: So soll es sein! :-)

Anton ist aber ein ganz, ganz Süßer :IN LOVE:

Alles Liebe weiterhin!

LG coco mit Klein Juli, ET+3

Re: Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

Danke dir

Re: Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

Das klingt ja paradiesischen mit deinem Goldstück Anton! Irgendwas mach ich falsch. Eva kommt zwischen 3 und 1dreiviertel Stunden. Heute Nacht also 4mal, dafür immer nur für 5 min. Ich will immer, dass sie länger trinkt, damit sie evtl. mal länger satt ist, aber keine Chance. Und die doofe nächtliche Spuckerei lässt uns halt auch mehr schlecht als recht schlafen. 

Ich schreib auch grad aus dem Auto... Eva hat heute auch (leider) ihre erste längere Reise vor sich. Bei uns sollte ein Kennenlernen mit derUroma leider nicht mehr sein. Sie hat zwar noch erfahren, dass es eine Eva geworden ist ... Aber sie in live zu sehen war ihr nicht mehr vergönnt. Sie ist ganz unerwartet 14 Tage nach Evas Geburt friedlich eingeschlafen. Und so sind wir heure auf dem Weg zu ihrer Beisetzung morgen. 

Genießt eure Zeit also in vollen Zügen! 

 

 

GglG

JK

 

Re: Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

Oh je, dass tut mir leid und bei uns wird das wohl auch bald ins Haus stehen. Anton spökert so nach 1 Stunde auch mal etwas Säure Milch auf und aus. Darum leg ich ihn nachts auch immer auf die Seite. Ich glaub nicht, dass du was falsch machst. Sie hat vielleicht gerade eine Phase, in der sie mehr Hunger hat. Dann würde mir das auch noch bevorstehen . Warum lässt du sie nicht einfach an der brust kurz einschlafen? Ich bin bereits mehrfach beim stillen eingeschlafen-mit Anton , und beim aufwachen hat einfach weitergetrunken

Re: Anton 15 Tage alt Zahlung unter Vorbehalt/keine Nachzahlung/ keine Mahngebühren"

Schön, dass es Euch so gut geht! Anton ist wirklich ein süßer Fratz!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen