Suchen Menü

kennt das wer?

Ich habe seit längerem schmerzen rechts im Oberbauch. Rippenbogen höhe. Ich bin teilweise echt am heulen, fragte meinen mann gerade was denn da im normalfall sitzt. er meinte Leber.

Ich finde es extrem schmerzhaft und weiss nicht wovon das kommt, denn es war sogar schon, als der Bauch noch nicht so etrem groß war.

Kann kaum noch richtig sitzen.

Och je, bin ja nur noch am jammern :-(  Ist ja auch doof.

Ich weiss nun schon wieso der entschluss für die steri steht.

Ich lass das beim nächsten Termin abklären, wenn es so bleibt und  nicht schlimmer wird, sonst ruf ich vorher in der praxis an.

Sonst hoffe ich, dass es euch allen gut geht und wünsche allen noch ein schönes wochenende und am sonntag schönes Eier suchen  :-P

 

LG Patty (29+2):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: kennt das wer?

Hatte ich beim ersten und jetzt auch schon wieder zumal wird es auch immer taub da! Is bei mir nix schlimmes kann aber auch andere ursachen haben....ss Vergiftung z.b da sie erst nicht wussten was es ist und ich etwas Eiweiß im urin hatte lhaben sie mich im kh sofort ne woche einkassiert! Fahr doch eben ins kh und lass es nachschauen bevor was ist....wenn es so weiter geht muss ich heut auch noch....roll nur noch von rechts nach links meine Hüfte und symphyse bringt mich um und mein ganzer bauch verkrampft immer zu :,(

Schöne ostern!

Re: kennt das wer?

Hallo,

 

ich habe auch Schmerzen unter der rechten Brust auf Höhe der Rippen.

Meine FÄ meinte, dass das viele Frauen haben, sie sich das aber auch nicht genau erklären kann.

War zur Massage und die Physiotherapeutin meinte, das käme von einer verschobenen Rippe. Die würden sie normalerweise in Bauchlage einrenken, was aber ja nun nicht geht. Es gibt wohl auch andere Methoden fürs Einrenken, aber die werden wohl in der SS nicht gemacht, da jedes Einrenken ein Fehlgeburtsrisiko darstellt. Und sorry.. Aber das möchte ich nicht eingehen.

Da lebe ich lieber weiter mit den Schmerzen.

Bei mir hilft auch nur Stehen oder Liegen.

Wenn ich viel gesessen habe, merke ich das wieder in der Rippe.

 

Dir weiterhin alles Gute!

Re: kennt das wer?

Hi. 

Ich kenne das auch schon zu gut. Hab das seit ca. 10 Wochen und wird auch immer häufiger. Wenn ich mich dann nicht auf die linke Seite legen kann wird es immer schlimmer und der bauch wird hart. Ich habe das Gefühl, dass mein Bub meine Leber sehr bequem findet:-P. Ist wohl nichts schlimmes laut meiner Frauenärztin,  aber halt sehr schmerzhaft. 

Hoffe du kannst es noch ein bisschen aushalten,  was anderes kann man   wohl nicht machen. 

Lg anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen