Suchen Menü

der erste Infekt der wohl keiner ist.......& @ Patty und Krissi

Sondern eventuell eine laktose Intoleranz :-(

Nachdem dienstag pures blut in der windel war sofort zum arzt ultraschall vom bauch aber da alles gut!

Donnerstag wurde blut abgenommen und Dienstag bekomm ich die Ergebnisse!

Bekommt jetzt spezielle Nahrung auf Rezept (1 dose kostet 43€ & hält 4tage!) Die kekommt er jetzt wohl erstmal mindestens 4 monate!

an alle neumamis :GIRL 200: Und an die noch kugelnden eine wundervolle geburt!

 

Patty & Krissi wie gehts euch und den kleinen so? Lange nichts gelesen!?

Bisherige Antworten

* mal einschleich *

Huhu, ich muss mal kurz einschleichen. Meine Tochter hatte eine leichte Milcheiweißunverträglichkeit und bekam auch extra Nahrung. Rein aus Neugier wollte ich mal fragen ob ihr Altera Nahrung bekommt? Wir haben das bis ca 10. Monat gebraucht ab U3. Bis dahin war sie ein reines Schreikind da Dauerbauchweh durch die Unverträglichkeit. Auch heute noch mit 2,5 Jahren hat sie damit hin und wieder Last wenn sie zuviel Milchprodukte zu sich nimmt. Für die Bettflasche, denn die brauchen wir all abendlich noch, bekommt sie seit ein paar Wochen  Reismilch und ihr schmeckt es. Wollte eigentlich auf Soja umstellen aber da ist mir das Allergierisiko zugroß.

LG

Dani mit Marlena 2 Jahre und fast 7 Monate.

Re: * mal einschleich *

Huhu,

Nein wir haben Neocate Infant von Nutricia bekommen!

Er war eigentlich sehr entspannt mit der anderen milch und auch die luft kam sofort unten wieder raus aber dann fing der blutige durchfall an und die bauchkrämpfe deshalb wird jetzt getestet....ich hoffe es ja nicht aber wenn es so ist kann man es eh nicht ändern....mir ist eingefallen das ich und meine oma Milchprodukte nicht so gut vertragen...mir wird schlecht und oma bekommt durchfall davon.....aber auch nicht immer!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen