Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen aus dem ET+Club. Alles ruhig...

wer war denn eigentlich am längsten im Club?
Wenn Sarla Recht behält müsste sich meine kleine ja heute auf den Weg machen, damit ich die ET+4-Reihe nicht unterbreche. Ich befürchte jedoch, dass dies meine kleine Bauchzapplerin wenig interessiert. :-)

Euch einen schönen Tag!

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Einen schönen guten Morgen aus dem ET+Club. Alles ruhig...

Hallo,

 

Ich habe es bis 41+1 geschafft. Die Kleine kam ja nach der Einleitung und Kaiserschnitt

Drück dir die Daumen,  dass es bei dir bald los geht.

 

Liebe Grüße

Ich war das nicht, das war Rebekka0. ;-) Dennoch, langsam wird es Zeit für deine Maus. Wünsch dir auch einen schönen Tag. Lg

Re: Ich war das nicht, das war Rebekka0. ;-) Dennoch, langsam wird es Zeit für deine Maus. Wünsch dir auch einen schönen Tag. Lg

Sorry, war der Meinung du hättest es geschrieben. Verzeih.
Dann war´s Rebekka ;)
Aber hat ja eh nicht hingehauen...an eine schnelle spontane Geburt noch heute glaub ich nicht mehr. Es tut sich halt so rein gar nichts. :(
Ich bin so gefrustet und traurig und ständig fragt irgendwer. Heute allein 3 Leute. Ich weiß, sie meinen es gut aber ich bin so schon traurig und würde alles tun damit ich auch kuscheln kann. Da brauch ich nicht noch ständig ein "Nein, alles ruhig...blabla" tippern oder sagen.
Ich fühl mich wie nen Versager... ich bin zu doof für Wehen oder so. Heute ist blöder Tag. Bin am Wasser gebaut und super empfindlich. Tut mir leid...

Ganz liebe GrüßeSandra

Hey Sandra. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt von mir. Ganz liebe Grüße.

Re: Ich war das nicht, das war Rebekka0. ;-) Dennoch, langsam wird es Zeit für deine Maus. Wünsch dir auch einen schönen Tag. Lg

Ach nein, das liest sich gar nicht schön. :-(Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich kann dich da wirklich gut verstehen.

Bitte, fühl dich bloß nicht als Versager, damit hat das doch gar nichts zu tun.

Hoffe morgen ist ein besserer Tag für dich und du kannst wieder etwas zuversichtlicher nach vorne schauen.

Lg

Ich glaub MaryLue hat es bis ET+10 geschafft. Drück die Daumen, dass es bei dir nicht mehr so lang dauert. LG

MaryLue hat sogar ET+12! ET 19.07. Geburt 31.07.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen