Suchen Menü

Überglücklich!

 

 

Ich muß euch unbedingt mitteilen das das warten ein Ende hat. 

Wir haben heut den erlösenden Brief bekommen mit dem ergebnis von unserer fruchtwasseruntersuchung.

unsere kleine ist gesund! Es wurden keinerlei Auffälligkeiten festgestellt!

ich bin soooo happy:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Überglücklich!

:GIRL 200:Das sind ja tolle Neuigkeiten!  

Re: Überglücklich!

:GIRL 200:Da ist dir sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen.

vlg Tysi

Re: Überglücklich!

:GIRL 200:

Ich freue mich sehr für Dich/ Euch! Genieße jetzt die SS! :-*

Birgit

Re: Überglücklich!

Juhuu! 

:GIRL 200:

Jetzt könnt ihr die Schwangerschaft geniessen ! 

:GIRL 252:

Glg Marie

Re: Überglücklich!

:GIRL 200:

 

Das ist super:THUMBS UP:

super!! freut mich!!

:GIRL 200:

schön zu hören!!

 

Re: Überglücklich!

:DRINK:darauf trinken wir ein alkoholfreies ;-)

 

Re: Überglücklich!

:GIRL 200: sowas ist immer eine große erleichterung. ich freu mich mit!

Re: Überglücklich!

Das freut mich! Da fällt dann die Anspannung ab. Wie lange musstet ihr denn warten auf das Ergebnis? das ist sicher nervenzehrend!

Jetzt bin ich leider nicht auf dem Laufenden. Warum habt ihr denn die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Gab es einen speziellen Grund?

alles Gute weiterhin! Claudia

Re: Überglücklich!

Ja es war echt eine Riesen Erleichterung!

das vorläufige Ergebnis vom schnelltest haben wir gleich am nächsten Tag bekommen und das Endergebnis war nach 16 Tagen da.

wir hatten Angst das das Kind eine schwere Behinderung haben könnte weil ich schon 38 bin und mein Partner 48 Jahre ist. 

Aber wie man sieht hat das nicht immer was zu sagen. 

Wir sind so froh und fangen jetzt erst so richtig an uns auf unsere kleine zu freuen!

Re: Überglücklich!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

So muss das! Weiterhin alles gute:THUMBS UP:

Re: Überglücklich!

:BRAVO:Super, freu mich!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen