Suchen Menü

Schwangerschaftsdemenz - was zum schmunzeln

.. hab ich ja jetzt immer für ein Gerücht gehalten,  oder zumindest bei mir nicht bemerkt. Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt.  Hab letzte Woche die Kopien meiner Heiratsurkunde an verschiedene Stellen geschickt (wg der Namensänderung), jetzt kam der erste Brief zurück. Ich hab vergessen Briefmarken drauf zu kleben..:-[ 

 

Wie sieht das bei euch aus? Auch schon ähnliche Erlebnisse gehabt? 

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsdemenz - dein 2. Vorname ist Sandy...

Ja hier. Hab die dieses mal gepachtet. Ob da auch schon ein bisschen altersdemenz dabei ist???

ein Beispiel: wollt in der Firma in der Perso anrufen wegen meiner Krankmeldung. Komm dann in der Zentrale raus. Sag ich wen ich eigentlich erreichen wollt - sagt die mir warum ich dann meine eigene Nummer wähl!!!

Oder. Neuerdings passiert es mir ständig dass Leute mir glaubhaft versichern dass ich bestimmte Sachen getan oder gesagt haben soll an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann... Eine arzthelferin will mir schon mal die Klappe für den Pipi-Becher gezeigt haben. Oder meine Kollegin hat heut steif und fest behauptet dass ich sie letzte Woche nach einem bestimmten Lieferschein gefragt hab - ich hab den noch nie in meinem Leben gesehen!!!

habs mittlerweile aufgegeben mich zu rechtfertigen. Sag jetzt immer "kann sein, weiß ich nicht mehr"

bin nur gespannt wann ich das erste mal vergess was anzuziehen=-O...

Re: Schwangerschaftsdemenz - was zum schmunzeln

Hier auch...

In meiner ersten SS hab ich mal Bolognese gekocht. Und das Hackfleisch vergessen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen