Suchen Menü

Aktuelle Bauchbilder

So ich dachte ich starte mal einen neuen Beitrag mit Bauchbilder.SSW 25+6

Bisherige Antworten

Re: Aktuelle Bauchbilder

Oh, was eine süße Murmel!!!!

Ich muß auch mal wieder Bilder machen, denn ich wurde die Tage schon gefragt, wann denn "endlich das Baby kommt =-O

So, ich dann auch mal ;-)

Das Bild ist zwar nicht so gut und nur auf die schnelle gemacht.....

Aber hier das "Kügelchen"  :-D

 

29+2

29+2

Re: 29+2

Hab im kh öfter gehört,  mein Bauch sei ja so klein. 

Auf dem Bild sieht man ihn echt fast gar nicht =-O

Liegt bestimmt auch an den Klamotten,  die mir mein mann viel zu klein in die Klinik gebracht hat - hab mich dann rein gequetscht. 

Re: 29+2

Naja so im sitzen kommt er halt grad nicht so gut zur Geltung. Aber auf deinem letzten stehbild war der doch auch nicht grad klein. 

Hab auch eins gemacht :o)

Langsam kommt die Kugel...

Bei 25+5

25+5

Re: Bei 25+5

Wow. Der ist ja noch kugeliger als meiner. Wieviel Babys sind da noch mal drin?;-) 

Re: Bei 25+5

Hihi es ist nur eins ,ich finde dass der Bauch mit jedem Kind grösser wird ,Deiner ist aber auch schon ordentlich ;-)

Re: Bei 25+5

Sehr schöner Bauch. 

Re: Bei 25+5

Ist bei mir auch schon das dritte. Und ich glaub du hast recht. Bei mir wird er auch mit jedem Kind größer Bzw. mehr nach vorne raus hängender...

wenn ich flach lieg ist kaum was zu sehn. 

Murmelchen bei 22+5

Das ist aktuell meine Kugel - es wird 

 

Ssw22-5

Re: Aktuelle Bauchbilder

Guten Morgen zusammen

Wouw, so viele verschiedene Bäuche, das ist ja interessant. Wenn man bedenkt das alle Babies ungefähr plus minus paar Wochen ähnlich gross und schwer sind.

Wo oder wie liegen wohl diese Babies wo bei der Mama kaum ein Bauch zu sehen ist?

Leider konnte ich mein Photo (noch) nicht reinstellen, aber mein Bauch sieht genau aus wie der von @babyboom :-)

Viel Spass und alles Gute.

Liebe Grüsse

 

 

Re: Aktuelle Bauchbilder

Entschuldigt, ich meinte ...babymom

 

Re: Aktuelle Bauchbilder

Ja, sehr interessant !

Meiner sieht auf dem Bild oben plötzlich nach fast nichts aus. Sind aber tatsächlich 110 cm Umfang morgens,  abends eher 118 cm.

 

Re: Aktuelle Bauchbilder

Bei mir sagen alle der sei klein und er würde ziemlich weit unten hängen. Das ist aber schon von Anfang an so. Mir haben nach wenigen Wochen schon die Hosen nicht mehr gepasst. Muss mal schauen, dass ich euch auch ein Foto schicken kann.

Liebe Grüße

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen