Suchen Menü

Schwierig alles

Hihi, bin neu hier... es ist nun so, dass das Spermiogramm nicht so prickelnd war von meinem Mann... jedenfalls bin ich mehr als überfällig. Habe auch Leiche Unterleibschmetzen, Brustschmerzen... gestern han ich Mini minimal Blut am Papier gehabt. Heute am Tampon hellrotes Blut. Wieder minimal. Seit dem Mittag hab ich den Tampon draußen gelassen und nix mehr gehabt! Test zeigt negativ an... und nun????
Bisherige Antworten

Re: Schwierig alles

Hallo und willkommen in unserer Hibbelrunde,

also, um ungefähr abschätzen zu können was los sein könnte müßtest du vielleicht noch etwas mehr erzählen!

Wann hattest du deinen Eisprung und wann hätte deine Mens kommen sollen bzw. Soll sie kommen? Konntet ihr um den ES herum herzeln? Mußt du Temperatur?

Grundsätzlich ist ein schlechtes Spermiogramm kein Grund das es nicht doch klappen kann. Wenn er Spermien hat die den Weg schaffen können dann sind sie ja da. Natürlich erhöht eine höhere Anzahl gesunder Spermien einfach die Wahrscheinlichkeit.

Hast du heute noch einmal getestet?

Glg
Katrin

Re: Schwierig alles

Mißt du Temperatur?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen