Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 14. Februar 2016
Menu

Bin nicht mehr ich selbst!!!!!!! Woran liegt's????

Hallo Mädels,
was ist nur los mit mir. Bin sonst immer ein fröhlicher und lustiger Mensch. Aber seit ein paar Tagen könnte ich nur noch heulen. Alles nervt mich, mein Mann, unser Hund, das Aquarium. Über jeden Mist rege ich mich sofort auf. So war ich früher nie.
Liegt das etwa am Wetter, oder bin ich schwanger????
Wem geht es zur Zeit genauso???
Bitte meldet Euch!
Geteiltes Leid ist halbes Leid !
Alex
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sauna tut Schwangeren gut - in Maßen

    Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang