Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Eeeendlich

Hallo ihr Lieben!

Es hat wie es aussieht einen ES gegeben. Ich bin ganz:GIRL 252:

 Wann denkt ihr hat  er stattgefunden hat und reichen die :IN LOVE: aus?

 Ein schönes Wochenende :ROSE:

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: ZT49 Glasklarer spinnbarer ZS

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Eeeendlich

Also wenn der ES am 19. War, und so sieht es aus sitzen die Herzen Mal bombastisch!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Eeeendlich

Hallo Liebes,
Es wäre gut, wenn du die letzten 15 Werte oder so in die neue Tabelle einträgst :) dann haben wir alles im Blick und das Programm hat dann auch die Möglichkeit, den ES zu markieren.
Ohne den vorherigen Verlauf zu kennen sieht es hier nach ES +3 aus :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Eeeendlich

Ich muss gestehen ich war so gefrustet vorher, daß ich erst ab positiven ovu wieder gemessen habe.

Dafür könnte ich mich jetzt....aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Immerhin habe ich diesmal durchgehalten mit den ovus zu messen ;)

Ich danke Euch! Ihr zaubert mir ein lächeln ins Gesicht :*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve - Eeeendlich

Ich verstehe den Absacker nicht. Fr. Dr. Grüne sieht den ES auch erst an ZT4/5 (in echt ZT52/52).

Und ich habe mich so gefreut :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen