Suchen Menü

Orakel

Huhu...
Jemand hier der orakelt? Ab wann fangt ihr an?
Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Orakel

Manchmal nach Lust und Laune... und unterschiedlich (ebenfalls nach Lust und Laune)

Re: Orakel

Was ist denn der früheste start?

Re: Orakel

ES+7/8 oder so... manchmal auch erst später und manchmal gar nicht... hat ja bisher eh nix gebracht

Re: Orakel

Ja das stimmt wohl.. eigentlich ist es quatsch, aber vllt bin ich dann nicht so enttäuscht wenn die mens nächste Woche kommt

Re: Orakel

Hatte bei es +9 einen ovu gemacht der War schon deutlich positiv bei es+10 habe ich dann mit einem frühtest positiv getestet.
Also Orakeln ist dabei dann wohl etwas übertrieben zu sagen. Aber da der deutlicher War wie bei meinen ES selbst dachte ich das ich ruhig einen test wagen kann :-)

Re: Orakel

Na dann bin ich ja mal gespannt... werde es morgen früh Wagen obwohl ich dann erst ES + 8 bin

Re: Orakel

Ich schließe mich Annikatze an, genau so war es bei mir auch:-)

Re: Orakel

Hier..

Ich hab Mal orakelt. Aber bitte bitte lass das!
Ich hatte beides.. positives und negatives Orakel und war nie SS.. selbst beim positiven Orakel war keine SS vorhanden :-(

Seit dem lass ich die Finger davon...

Einfach abwarten und hoffen.

Re: Orakel

Na das ist ja natürlich nicht so schön... Vielleicht überlege ichs mir doch noch mal anders ich werde es morgen früh spontan entscheiden

Re: Orakel

Genau. Überlege es dir gut. Nicht das es dir genauso geht und du dich anfängst zu freuen und dann kommt die Mens doch...

Re: Orakel

Um ehrlich zu sein habe ich gerade sogar überlegt ob ich meine Temperatur noch weiter eintragen soll oder nicht...
Ich denke ich werde auf morgen früh auf den Cyclo Test umsteigen so habe ich die Werte wenigstens gespeichert und kann sie am Schluss eintragen.
Vielleicht hilft mir das hier ein bisschen abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen :-)

Re: Orakel

Guten Morgen,

Das ist ne gute Idee.

Werde es vermutlich mit dem Lady comp genauso handhaben.

Re: Orakel

Was ist denn orakeln? :-)

Re: Orakel

Beim Orakel testest du den Morgenurin mit einem Ovulationstest. scheinbar sprechen diese auch auf HCG im Urin an da die Sensibilität höher ist als bei schwangerschaftstest könntest du so eine eventuelle Schwangerschaft früher erkennen. Bei manchen funktioniert es bei manchen nicht deswegen der Name Orakel.
Das ganze macht man dann an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und zu sehen ob die Kontrolllinie stärker angezeigt wird

Re: Orakel

Ich habe vor meinem jetztigen pos SS Test auch orakelt, weil ich noch ca 40 Stk. Hatte. Bin bei ES+12 angefangen und da war die 2. Linie schon stärker als bei meinem ES selbst und am 2. Tag war die 2. Linie noch stärker als die Test Linie. Einen Tag später hatte ich einen sehr deutlichen pos SSTest in der Hand.
Aber ist nicht für jeden etwas. Weil ein pos Orakel nicht immer eine SS voraussagt, wie Karo schon sagt.
Lg

Re: Orakel

Hallo,

also man kann ab ES+10 beginnen. Dann ist wichtig, dass die Testlinie immer stärker wird. Bei ES+12 sollte sie dann schon gleichstark wie die Kontrolllinie sein.

ABER Orakeln ist nie eine Garantie für eine SS. Denn bei machen steigt das LH vor der Mens an und das hat natürlich den gleichen Effekt bei den Ovus wie eine SS. Also Vorsicht und nicht zu früh freuen ;-)

Es bleibt halt ein Orakel...

LG

Wölkchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen