Suchen Menü

Putzen

Samstag ist PutzTag! Voller Elan machte ich mich ans Bad und jetzt nach 20min putzen bin ich total fertig- ich schwitze und mir ist schwindlig! ist das normal, bin heute SSW 5+2
Quäle mich dann mal weiter
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Putzen

Hey,

Schleich mich mal aus dem Juli/August Forum ein....

Ja, das ist vollkommen normal! Dein Körper beginnt mehr Blut zu produzieren, dein Herz schlägt schneller. Das Progesteron macht dich schlapp und das hcg verursacht oft auch noch Übelkeit :)

Das hat dein Körper ganz bewusst so eingerichtet, damit du dich schonst. Mach also ein bißchen langsam beim putzen. Gönn dir regelmäßig Pausen, leg mal die Beine hoch...

Bei mir war das ähnlich.... Kurzatmigkeit bei der kleinsten Anstrengung, ständig müde ( hab am Tag sicherlich 15 Stunden geschlafen) und irgendwann kam noch die Übelkeit dazu... Ab 9+0 ist es dann aber besser geworden ;)

Lg
Julia

Re: Putzen

Bei mir ist das recht gemütlich. Schaue mit Begeisterung meinem Mann zu :-D. Allerdings würde ich ihm gerne helfen, darf aber nicht. Er genießt es dafür, dass er mich den ganzen Tag verwöhnen darf :-). Hab ja doch den liebsten Mann:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen