Suchen Menü

ET Liste 22. Mai

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das schöne Wetter genießen!

Ich hab eine kleine Bitte an euch. Wenn ihr neue Termine habt, beim Arzt ward oder sich irgendetwas geändert hat, dann schreibt bitte unter diesen Post. Hab mir dieses Mal ein bisschen schwer getan, weil so viele Sachen in einzelnen Posts standen und ich alles durchforstet habe, um die Liste möglichst vollständig und genau führen zu können:-[ Das wäre echt lieb und würde mir die Arbeit einfach erleichtern!:KISSING:

Mit den bisherigen Outings war ich mir nicht so sicher, ob die schon in die Liste sollen? Oder dann doch lieber erst die 100% abwarten? Wie seht ihr das so?

:GIRL 200:an unsere Neuzugänge und natürlich auch wieder an die Mädels, die diese Woche in den 4ten Monat kommen :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 22. Mai

Danke für die Aufnahme
Mein nächster Termin ist übrigens am 7.6.
Lg Carina

Re: ET Liste 22. Mai

Ich würde die Outings erst reinschreiben wenn es zu 100 % steht.

Re: ET Liste 22. Mai

Huhu,

mein Termin ist heute super gelaufen. Als wir zu dem kleinen Knopf reingelinst haben, hat er richtig doll mit dem ganzen Körper gestrampelt (->Heulalarm!:GIRL 252:). Das Baby hat den Tag, den es im Rückstand war wieder aufgeholt und sogar noch einen weiteren Tag von der Größe her (3,6 cm). Korrigiert wurde wieder einmal nichts, das wird sie aber auch nicht tun, solange der Unterschied nicht gravierend ist. (Heute 10+3)

Da ich im Moment kaum etwas Essbares zu mir nehmen kann oder bei mir behalten ohne dass mir den ganzen Tag übel ist:GIRL 155:, geht mein Körper grade an meine Fettreserven, was sich natürlich im Blut und Urin wiederspiegelt (habe seit Beginn der SS 7 kg verloren). Zudem waren alle über meinen sehr niedrigen Blutdruck geschockt (90/50).

Mein nächster Termin ist am 20.6., wenn sich mein Zustand nicht weiter verschlechtert.

Eine erfolgreiche und gesunde Woche euch allen und denjenigen, die noch ihre Termine haben viel Erfolg :IN LOVE:

Judith

Re: ET Liste 22. Mai

EDIT:

Bin letzte Woche 23 geworden :)

Re: ET Liste 22. Mai

Ich würde das Outing auch erst rein schreiben wenn es zu 100% fest steht. Am 6.6. habe ich einen Termin zur Feindiagnostik. Den Termin nächste Woche kann ich kaum noch erwarten. Bin gespannt wie groß dann unser Krümelchen geworden ist:-)
Viele liebe Grüße,
Katja

Re: ET Liste 22. Mai

Guten Morgen, der Anruf mit dem Geschlecht kam heute. Ich bleibe eine reine Jungs Mama :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche

Re: ET Liste 22. Mai

Hallo Mavole,
Stimmt das denn mit dem Chinesischen Empfängniskalendrr über ein? Ich finde Jungs ganz Zoll, die bleiben länger bei Mama ;)

Liebe Grüße

Re: ET Liste 22. Mai

Hallo Swimmy, ja stimmt überein allerdings glaube ich da nicht so dran ;-)
Im ersten Moment war ich sehr traurig,da ich gerne ein Pärchen gehabt hätte. Jetzt geht's und Hauptsache gesund ist natürlich das wichtigste!
Naja Vll kann ich meinen Mann ja zu einem 3 Kind überreden :-D
Und ja, Jungs sind sehr anhänglich zumindest meiner ist ein richtiges Mamakind!
Liebe Grüße

Re: ET Liste 22. Mai

Mein nächster Termin ist am 6.6 und das Outing kommt am Freitag.

 

Re: ET Liste 22. Mai

Bei meinem Arzttermin war heute alles in bester Ordnung. Unser Schatz hat einen Kopfumfang von 10cm und ist 100g schwer.
Mein nächster Termin ist am 23.6.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.

Re: ET Liste 22. Mai

Ich war beim Arzt aber meine Schwangerschaft ist wohl noch ganz frisch ... also aus diesem Forum bin ich raus . Es gab nur ne Fruchthöhle zu sehen :( nach meinen Berechnungen müsste ich eigentlich schon weiter sein evtl ist sie also nicht intakt . Mal sehen . In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin

Re: ET Liste 22. Mai

Danke für die Aufnahme in die Liste :)
Ich bin zur Zeit immer noch im Krankenhaus, aufgrund der starken Übelkeit.
Mein regulärer nächster Arzt Termin ist der 13.6

LG Steffi

Re: ET Liste 22. Mai

Bei mir war heute auch alles super bei der FÄ. Der kleine Zwerg hat geturnt und sich uns von allen Seiten präsentiert ;) bei 12+5 ist es jetzt 7cm groß man kann schon alles sehen, die Füße, die Hände, Wirbelsäule und Gesicht... Einfach wunderschön :)
Hab mal gefragt, weil sie bisher jedes Mal geschallt hat, die macht das weil es schneller geht, als wenn sie nur die Herztöne messen würde, also hab ich auch nächstes Mal in der 17. Woche einen US und dann ist ja eh der regulär 2te um die 21. Woche ;)

Re: ET Liste 22. Mai

Hallo
Mein Termin war heute super. Alles in Ordnung.
Unserem "Ernst" geht es gut. Und ist wie beim letzten Mal etwas größer :-)))

Mein nächster Termin ist am 19.06.
Danke fürs ändern :-)

Liebe Grüße von einer sehr glücklichen Brina

Re: ET Liste 22. Mai

Liebe Judith,

Vielen Dank nochmal dass du die Liste so zuverlässig führst. Mein nächster Termin hat sich nun doch verschoben auf 3.7.

Schöne Woche noch
Mona

Re: ET Liste 22. Mai

Conny 73 hatte auch ein Sternchen in der 7. SSW.
Sie war eine der ersten hier
:(

Re: ET Liste 22. Mai

Hallo! Ich hab meeinen nächsten Termin am 13.6.. Lg Christinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen