Suchen Menü

ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Hallo an Euch,
Gerade habe ich gelesen, dass doch einige von euch mit Übelkeit zu kämpfen haben.
Ich hab ausser empfindliche Brustwarzen und ab und an bleierne Müdigkeit, gar nichts. Und das macht mir ehrlich gesagt Gedanken.
Bei der ersten SS hatte ich wenigstens das ziehen der Mutterbänder gespürt und als ich bei 10+ irgendwas war, und bei der reg. Kontrolle von der Arzthelferin gefragt wurde (die schon schwere Übelkeit bei mir vermutete) sagte: " Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich es nicht glauben" - und prompt bestätigte mir die Gyn im US, dass das Herz nicht mehr schlug.
Ende der Geschichte/Welteinsturztag!

Sonst noch jemand ohne Symptome???

Lg Sarah
Bisherige Antworten

Re: ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Mmh... also mach dich nicht verrückt. Natürlich kann so was sein, hatte bei unserem ersten aber überhaupt nichts. (Doch ziehen der mutterbänder) aber weder brüste noch müde noch übel nichts!
Ich hatte am Anfang gar nicht geglaubt das es direkt gekappt hat, weil ich nichts hatte.
Denk positiv. Geht sicher alles gut.

Re: ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Ich glaube, man hätte gerne den ganzen Katalog,weil man glaubt, dann sei alles in Ordnung. Ich hatte mir die Übelkeitssache etwas spektakulärer vorgestellt. Ausser bisschen Trockenwürgen am Morgen hab ich aber nichts. Dafür spannen mir die Brüste ohne Ende und es tut richtig weh. Ab und an rumpelt was im Bauch und ich denke, es will was wachsen. Bin heute 7+7. 

Ach ja, meine Haut. Soviele Pickel hatte ich die ganze Pubertät zusammen nicht!

Re: ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Ich weiß, das tröstet dich jetzt nicht, und es ist schwer Vertrauen zu dem Kleinen zu haben, aber jetzt bist du erstmal schwanger!!! Versuche den Gedanken zu genießen und Kontakt aufzunehmen, Hand auf den Bauch legen und dem Kleinem sagen wie sehr du dich freust.
Jede SS ist anders, in der ersten hatte ich alle Symptome und erfuhr in der 11. Woche das das Kind nicht mehr lebt, in der zweiten Symptome irgendwann rückläufig und ich habe gemerkt das was nicht stimmt. In der dritten wieder ganz viele Symptome, bis endlich unser erstes Kind geboren wurde.
In allen drei Schwangerschaften konnte ich absolut keinen Kaffe trinken, jetzt in der vierten trinke ich gelegentlich welchen und vertrage ihn, die Schwangerschaft ist intakt. Müde bin ich auch und öfters mal Übelkeit, dann mal wieder einen Tag ohne.
Versuche ruhig zu bleiben.
Alles Gute!

Re: ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Ich danke euch für den Zuspruch!

Hoffe dass mein Mann am Montag mit zum US kommen kann. Das werden jetzt ein paar sehr lange Tage bis dahin - eine gefühlte Ewigkeit...

Ich bin froh, dass ich euch hab! Manchmal ist es leichter Fremden Menschen sein Herz auszuschütten.

Lg Sarah

Re: ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Also ich hatte am Anfang rein gar nichts(außer 3 Wochen SchmierBlutungen) - und die Beschwerden halten sich bis heute in Grenzen...
Alles Paletti, er turnt heute fest im Bauch rum!!
Ich kann deine Panik sehr gut verstehen-hatte auch eine FG, die nächsten Wochen ziehen sich wie Kaugummi-es bleibt nur warten und guter Hoffnung sein! Jammer hier ruhig ein wenig rum, wir bauen dich auf!
Gruß Sonja

Re: ich fühle mich so gar nicht schwanger..

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch keine Symptome und es ist alles gut verlaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen