Suchen Menü

Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(

Hi Mädels,

hab morgen früh bei 7+4 meinen nächsten FA-Termin und ich hab soooo Schiss, dass man in der Fruchthöhle wieder nix sieht :-(

Bitte drückt mir alle Daumen, dass man morgen den Embryo mit Herzschlag sieht, wenn nicht, würde das das aus bedeuten, fürcht ich.
Hab versucht, jetzt in der Wartezeit die Angst zu verdrängen, aber jetzt so kurz vorm Termin krieg ich beinah nen Herzkasper :-(
Bei dem hohen HCG-Wert und in dieser Woche müsste man morgen auf jeden Fall was in der Fruchthöhle sehen.

Ich hoffe so sehr, dass ich morgen mein Baby mit Herzschlag sehen darf.

Das wird wohl ne schlimme Nacht fürcht ich.


Lg
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(

Meine Daumen hast du :-)
Versuch dich etwas zu entspannen.
Lg! Lucy.

Re: Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(

Ich versuchs.
Vielen Dank.
Lg

Re: Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(

Daumen sund gedrückt !

Re: Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(

Guten Morgen.
Wie geht es dir denn? Alles in Ordnung mit dem Krümel?
Lg

Re: Morgen früh FA-Termin und hab so Angst :-(

Entschuldige hab Grad gesehen das du schon geschrieben hast das alles in Ordnung ist..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen