Suchen Menü

serbische Vornamen

Hi ihr,
ich hab zwar noch reichlich Zeit ;-) aber bin trotzdem schon auf der Namenssuche.....unser Baby soll einen serbischen (mein Mann ist Jugo) und einen deutschen Vornamen bekommen.
Seid doch so lieb und sagt mir mal,welche Namen für deutsche Ohren ;-) gut klingen - und wenn ihr noch einen deutschen Zweitnamen wisst, wäre das ntürlich auch toll !
Junge:
Jovan
Janko
Milan
Milos (gesprochen Milosch)
Mädchen:
Julka
Jasminka
Jela
Jelika
Jovana
Julija
Malina
LG Nilaa 11+1
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

serbische Vornamen

hallo nilaa
ich finde jovan klingt klassen.allerdings werdet ihr bei deutschen dann öfters mal johann berichtigen müssen. würde ihn aber trotzdem nehmen. und jela finde ich auch schön.
lg texas mit kea-malien und lenje-aleke

serbische Vornamen

also zu den Mädelsnamen würde gut was passen, was auf "ie" endet, zb.
Malina Sophie,Malina Marie...bei den Jungs:Milan Andreas-etwas dreisilbiges halt.. ;-)

serbische Vornamen

Hallo!

Also bei den Jungs finde ich Jovan ganz toll. Ich würde gar keinen Zweitnamen dazugeben, weil Jovan allein schon sehr gut wirkt!

Bei den Mädels gefallen mir Jela und Malina sehr gut.

Zweitname zb

Jela-Marie

Malina-Sophie

LG

Andrea

danke für eure Ideen, also Jovan und Jela :-)

serbische Vornamen

SRPSKA IMENA , suchen Sie in googl

Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen