Suchen Menü

CB die 2.

Hallo zusammen. Muss ich erreichen der Maximalen Fruchtbarkeit noch weiter testen? Es wird weiterhin aufgefordert zu testen? 

Bisherige Antworten

Re: CB die 2.

Huhuhu!!! Also ich hab immer nur bis zur ersten Anzeige max Fruchtbarkeit getestet um Stäbchen zu sparen! Es heißt zwar, dass man alle angeforderten Tests durchführen soll, damit einem der Monitor kennen lernen kann! Ich finde dies aber unnötig! Ich habe Tempikurven geführt und daher habe ich ja meinen Körper kennen gelernt ;-))
Fazit: Du kannst weiterhin testen- musst du aber nicht ;-)

Re: CB die 2.

Hallo Buffy, ich habe es nicht nehr gemacht, auch habe ich etwas später mit dem Testen angefangen, so hielten due Stäbchen länger. Hab mich auch nicht darum gekümmert, dass man verschiedene Chargen nicht mischen soll. Hat trotzdem funktioniert. LG Kokosnuss

Re: CB die 2.

Ja ich auch bis zum 1. Maximal testen reicht aus. Dies war mein 1.Zyklus mit dem CB Monitor und er hat gleich ein Maximum angezeigt. Das ist ja schon mal nicht so schlecht.

Re: CB die 2.

Nein, das ist sehr gut und macht Mut. Wie sieht es momentan bei Fir aus? LG

Re: CB die 2.

Hallo Kokosnüsse. Diesen Monat habe ich kein Maximal erreicht. Heißt das, ich dann keinen Eisprung hatte. MS nix bemerkt.  Zervix nur klebrig. Der CB zeigt nur hoch an und das seit mind. 7 Tagen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen