Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Heilpraktiker

Hallo, wir haben seit 5 Jahren Kinderwunsch und haben auch schon 6IVF hinter uns die immer negativ waren. Nun war meine letzte Hoffnung ein Heilpraktiker. Der meinte dann mein Körper sei total übersäuert da kann sich ja nichts einnisten. Nun hat er mir Tabletten zum Ausleiten und grünen Hafertee verschrieben. Wer hat Erfahrung oder war schon jemand wegen Kinderwunsch beim Heilpraktiker. Was haltet Ihr davon?
Gruss Gitte
Bisherige Antworten

Wer hat Erfahrung mit Heilpraktiker

Hallo Gitte,
einer ehemaligen Bekannten von mir (die Bettnachbarin im KH) ist es genauso ergangen, dass sie eben übersäuert und praktisch "vergiftet" war. Sie bekam dann auch etwas zum "Reinigen" des Körpers (Tabletten) und danach wurde sie mittels IVF schwanger mit Zwillingen.
Du kannst es probieren - schaden kann es ja in dem Sinne eigentlich nicht. Und wenn man schon 5 Jahre Kinderwunsch und 6 IVF hinter sich hat ist das mit dem Heilpraktiker doch einen Versuch wert.
Liebe Grüße & viel Erfolg
Katrin *mit IVF-Kind Marcel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen