Suchen Menü

Mädchen oder Junge

Baby2Hallo

kann man anhand des bildes den nub oder den skull erkennen? wen ja kann mir einer sagen ob es ein mädchen oder ein junge ist?..

mfg

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge

12 Ssw :-)

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 18.11.2022, 19:52 Uhr
1287 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Mädchen oder Junge

Ich würde eher zu einem Mädchen tendieren, aber das ist wirklich sehr unsicher und nur eine Vermutung.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen