Suchen Menü

Mädchen oder Junge?

Hallo,

Mir wurde in der 15.SSW gesagt, dass das Baby ein Mädchen werden würde. Jetzt beim Ultraschall in der 20.SSW würde es wohl ein Junge werden. Meine Gynäkologin hat mir keine Antwort darauf gegeben, wo sich "was" befindet. Und durch zwei verschiedene Aufnahmen bin ich total verunsichert.

Das zweite Bild ist von "oben" aus der Vogelperspektive, da sieht es für mich eindeutig aus wie ein Mädchen. Da ich ein Video vom Untraschall gemacht habe und keinen Penis oder etwas "herum schwimmen" gesehen habe.

Auf dem ersten Bild gab meine Gynäkologin an, dies wäre der "Zipfel" und es ist ein Junge. Irgendwie fehlen mir da die Hoden (Aber ich bin auch nicht vom Fach).

Ich hoffe jemand hat eine Antowort darauf weil in meiner Umgebung heißt es immer Bild 2 definitiv Mädchen und Bild 1 Ja, stimmt. Könnte ein Junge sein.

danke schon einmal im Voraus :)

 

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 25.02.2024, 08:41 Uhr
1278 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Mädchen oder Junge?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich gehe hier auch eher von einem Jungen aus.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen