Suchen Menü

Frage zur Plazenta

Guten Tag,
können Sie mir bitte den Begriff Plazenta Hinterwand tief genauer erklären?!
Wurde bei mir in der Ultraschalluntersuchung in der 12SSW festgestellt;
Habe den Befund gerade durchgelesen und habe zur Zeit keine Möglichkeit meine Frauenärztin zu fragen;
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort;
MFG
Bisherige Antworten

Frage zur Plazenta

Hallo,wo liegt das Problem?Die Plazenta hat sich an der Gebärmutter-hinterwand angesiedelt und zwar tiefer (Richtung Zervix) als sonst. Geburtshilfliche Konsequenzen ergeben sich daraus nicht.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen