Suchen Menü

Deformierte Fruchthöhle???

Hallo, ich möchte gerne eine Meinung zu dieser Fruchthöhle in der SSW 5+1.

Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten  und bei meinem Sohn wo alles gut ging, sah die Fruchthöhle sehr schön rund aus  

Diesmal finde ich sie total deformiert. Muss ich mir Sorgen machen? Ist das nur ein schlechter Schallwinkel? Meine Gyn hat nichts dazu gesagt  es ist mir erst zuhause aufgefallen

Lieben Dank für Ihre Mühe  

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 06.02.2024, 11:02 Uhr
1272 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Deformierte Fruchthöhle???

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, die nächste Kontrolle wird das bestätigen.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen