Suchen Menü

Zurückgelehntes Stillen

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem zurückgelehntem stillen?
(Laid back nursing, biological nurturing)
Bisherige Antworten

Re: Zurückgelehntes Stillen

Hi, was magst du wissen? Gratulation erstmal zum Zwergi

Ich hab mich so gut wie nie an irgendwelche Stillpositionen gehalten (und hab drei Kids lange gestillt - Nr drei stillt noch immer..)
Such dir eine Position die für dich bequem ist und dann schau obs für dein kleines auch bequem ist...
Mein Lieblingsplatz war die Couchecke..aber ich still auch auf dem Küchensessel - Bein etwas hochgestellt, Kind quer am Schoss und ich arbeite nebenbei einhändig für meine Firma am Computer...
Einfach ausprobieren...es geht so vieles...für euch zwei muss es passen!
Viel Spass beim Stillen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen