Suchen Menü

Das erste Zähnchen!

Es ist durch! [:-}

Wenn ich auch lieber ein zahnloses Baby stillen würde und Zähne im ersten Jahr eigentlich für überflüssig halte:

Ich freue mich! Sieht so süß aus. *g*

Mal sehen, ob das kleine Kerlchen seine Zähne beim Stillen gut versteckt unter der Zunge oder auch mal ausprobieren muss. ;-)

Das Zahnen an sich war recht problemlos. Oder merkt man das nur nicht mehr so beim Dritten? *hihi*

LG, Sonne

Bisherige Antworten

Das erste Zähnchen!

Wow, so weit ist das schon wieder! Die Zeit fliegt nur so dahin, was?
Alles Gute fürs Zahnbaby-Stillen wünsch ich dir.
LG Daniela
P.S. an das erste Zähnchen kann ich mich nicht so erinnern, aber die Backenzähne haben jetzt schon reingehauen, stilltechnisch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen