Suchen Menü

Das erste Zähnchen!

Es ist durch! [:-}

Wenn ich auch lieber ein zahnloses Baby stillen würde und Zähne im ersten Jahr eigentlich für überflüssig halte:

Ich freue mich! Sieht so süß aus. *g*

Mal sehen, ob das kleine Kerlchen seine Zähne beim Stillen gut versteckt unter der Zunge oder auch mal ausprobieren muss. ;-)

Das Zahnen an sich war recht problemlos. Oder merkt man das nur nicht mehr so beim Dritten? *hihi*

LG, Sonne

Bisherige Antworten

Das erste Zähnchen!

Wow, so weit ist das schon wieder! Die Zeit fliegt nur so dahin, was?
Alles Gute fürs Zahnbaby-Stillen wünsch ich dir.
LG Daniela
P.S. an das erste Zähnchen kann ich mich nicht so erinnern, aber die Backenzähne haben jetzt schon reingehauen, stilltechnisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen