Suchen Menü

Buchempfehlungen zum Beikoststart

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist erlaubt konkrete Empfehlungen zu geben :-)

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach guten Buchempfehlungen zum Beikoststart. Sehr gerne auch mit Rezepten, da ich so viel wie möglich selbst kochen möchte.

Welche Bücher haben euch den Start erleichtert?

LG
Bisherige Antworten

Re: Buchempfehlungen zum Beikoststart

Guten Morgen Njola,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und mache hier ein wenig Werbung für unsere Expertin Lucia Cremer, denn sie hat speziell zum Thema Beikosteinführung ein Buch geschrieben:

https://lucia-cremer.de/publikationen/

Viele Grüße

Victoria

Re: Buchempfehlungen zum Beikoststart

Danke Victoria, das Buch habe ich mir tatsächlich schon bestellt ;-)
Leider ist hier mit der Lieferung was schiefgelaufen, angeblich wurde es gestern einem Hausbewohner übergeben, aber nö, hier wohnt sonst niemand anderes :-D

Vllt gibt es aber doch noch andere Empfehlungen. Das Forum ist aber leider eher schlecht besucht.

Abwarten und Tee trinken, auf die Lieferung und evtl noch andere Empfehlungen ;-)

@Njola

Hallo liebe Njola,

freut mich, dass Du das Buch schon bestellt hast und ich hoffe, Du wirst es bald erhalten.:-)

Wie ich gesehen habe kam nun auch schon ein anderer Tipp.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

Re: Buchempfehlungen zum Beikoststart

Hallo Njola
Habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich fand das Buch von Anne Iburg „die besten Breie für ihr Baby“ hilfreich. Hat auch 50 Breirezepte dabei.
Viel Spass beim ausprobieren :)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen