Suchen Menü

Beikost einwecken?

Hallo, meine Frage ist, wie mache ich das im Urlaub mit selbstgekochter Beikost? Kann ich sie wie Marmelade einwecken und so mit in den Urlaub nehmen? Oder hat jemand eine bessere Alternative?
Vielen Dank schon mal
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Beikost einwecken?

Ja, das geht.
Einfach ganz heiß in Babygläschen füllen, zuschrauben und umdrehen. Nur wenn Kartoffeln mit drin sind könnte es etwas "gefährlich" werden. Mir ist so ein Gläschen Mal aufgesprungen, d.h. der Deckel einfach allein aufgegangen. Da meinte jemand, dass es an den Kartoffeln liegt.
Viel Spaß!

LG Gabriele

Re: Beikost einwecken?

Ok. Vielen lieben Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen