Suchen Menü

Gedenken an mein Baby, ich hätte am 20.01.2007 ET gehabt

Hallo,
voriges Jahr war nicht wirklich mein Jahr.
Meine Ehe ging kaputt.
Lebe in einer neuen Partnerschaft.
Fünf Jahre haben mir die Ärzte erzählt, dass ich keine Kinder bekommen kann.
Im April bin ich dann von meinem neuen Freund schwanger geworden.
Die Freude war riesengroß, doch währte sie nicht lang, denn Ende Mai setzten Blutungen ein und ich habe mein Kind verloren.
Es war noch recht früh und durch Arbeitsstreß konnte ich das gut verdrängen.
Im August bin ich wieder schwanger geworden und trage jetzt ein Baby unter meinem Herzen. Entbindungstermin ist der 07.05.2007 und ich bete zu Gott, dass es diesmal gut geht.
Doch der 20.Januar nährt sich und eigentlich hätte ich mein erstes Kind dann schon im Arm.
"Mein Kleines, auch wenn ich dich nicht in den Arm nehmen durfte und ich nicht mal weiß, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, so wirst du immer einen Platz in Mamis Herzen haben!!! Und eines Tages werde ich dich in den Armen halten dürfen. Ich hab dich lieb!!!!"
Liebe Grüße von Kathrin (und Zwerg 22+5)
die trotz zweiter Schwangerschaft im Gedanken auch beim ersten Kind ist....
Bisherige Antworten

Gedenken an mein Baby, ich hätte am 20.01.2007 ET gehabt

hallo katrin,
es tut mir sehr leid, dass du dein 1.kind hergeben mußtest. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass diese ss gut verläuft und du in 4 monaten ein gesundes kind im arm halten darfst!
die gedanken sind völlig normal!
in meiner 1.ss habe ich einen zwilling verloren. der 2.zwilling mußte dann auch viel zu früh auf die welt und um ein haar hätte ich auch diesen verloren. aber irgendjemand hat dann doch gesagt: nein, DU gehörst zu deiner mama.
vlg, nicki

Gedenken an mein Baby, ich hätte am 20.01.2007 ET gehabt

Hallo Kathrin.
Ich kann Deine Gedanken verstehen. Auch ich rechnete mir immer aus wie alt meine Kinder schon wären,hätten sie sich nicht verlaufen.
Dez03 EL-SS 7.SSW,err.ET-Aug04,wäre nun 2,5 J alt
Nov04 EL-SS 7.SSW,err.ET-14.7.05,wäre nun 1,5 J alt
Feb 05 schwanger ET 26.10. dieses Kind habe ich auf dem Arm und entschädigt mich für den Schmerz,ist nun 14M alt
Dez.06 wahrscheinlich EL-SS,bin aktuell Anfang 7.SSW.ET wäre Anfang Sept 07 gewesen,nun fallen meine HCG-Werte.
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche SS.
Bald hast Du Dein Baby auf dem Arm.
Ich kann mir vorstellen,dass Du um jede Wo froh bist,die Du weiter kommst.
Mir ging es jedenfalls so. Im Nachhinein stellte ich fest dass ich die SS eigentlich hätte besser genießen können. Es gab ja auch keine Probleme,außer meine Verlustängste.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen